Backhaus Brösel

3

Geschlossen bis Fr., 06:00 Uhr
(030) 8593559
Bismarckstr. 74
12157 Berlin (Steglitz)
http://backhaus-brösel.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Backhaus Brösel in Berlin.
Montag06:00-18:00
Dienstag06:00-18:00
Mittwoch06:00-18:00
Donnerstag06:00-18:00
Freitag06:00-18:00
Samstag06:30-13:00
Sonntag06:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Paketversand
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,2

(50)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. November 2022
Herr und Frau Brösel sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kaufe dort gerne die sehr gute Ware ein.

ein Kunde überGoLocal am 02. Januar 2020
Öffnungszeiten sind für ein Paketshop nicht tragbar (ab 14 uhr geschlossen)und die Mitarbeiter könne...mehr lesen …
IT

vonitte am 17. September 2018
Hallo in diesem "Unternehmen" wurde mir gerade mitgeteilt, dass man froh sei, wenn man meine "Fresse" nicht mehr sehen müsste. Hintergrund: Ich wollte ein sehr sperriges Paket zurückgeben (DHL), es war nicht schwer aber sperrig. Ich stützte es zunächst, da alle Angestellten beschäftigt waren , auf dem Tresen ab. Ich wurde extrem unfreundlich , darauf hingewiesen, dass das nicht ginge. Als ich mich darüber beschwerte , kam es zu der oben genannten Äußerung. Hinzu kam,dass der "freundliche" Herr mir mitteilte, dass Postkunden ohnehin das Letzte seien.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 8593559
(030) 85967556
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Berlin
Bäckerei in Berlin
Bäckerei in Berlin
Bäckerei in Berlin
Bäckerei in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Backhaus Brösel in Berlin wurde aktualisiert am 07.03.2024.

Eintragsdaten vom 07.03.2024.