"Zum Netzroller" Inh. Jörg Blache

6

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(030) 7031456
Sangerhauser Weg 6
12349 Berlin (Britz)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von "Zum Netzroller" Inh. Jörg Blache in Berlin.
Montag10:00-22:00
Dienstag10:00-22:00
Mittwoch10:00-22:00
Donnerstag10:00-22:00
Freitag11:00-22:00
Samstag10:00-22:00
Sonntag10:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 5

(2)
speisekarte.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(4)
google.de 4,4

(60)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. November 2022
Schade ,seit 27jahren immer am 2ten Weihnachtstag mit 12personen zum Gänse essen gegangen so hatten wir auch für dieses Jahr wieder reserviert, als ich jetzt nochmal angerufen habe um 2personen zusätzlich anzumelden wurde mir mitgeteilt das dieses Jahr das Gänse essen nicht stattfindet und das noch sehr unfreundlich. Man hat es nicht mal für nötig befunden uns zu benachrichtigen,seit die alte Bewirtschaftung weg ist,hat der Laden ganz schön nachgelassen.
GA

vonGast am 27. Dezember 2021
Meine Lebensgefährtin und ich freuten uns auf ein Gänseessen am 26.12.21 im Netzroller. Wir hatten zu 15 Uhr vorbestellt und sind pünktlich eingetroffen. Der zugewiesene Platz war leider durch die kalte Deckenbelüftung sehr ungemütlich. Unser Fehler, wir haben nicht gewechselt. Nach 35 min , die Servicekraft : es ist gleich so weit ! Nach 1 Std !!! das Gänseessen wird serviert. Grünkohl lauwarm , Rotkohl lauwarm, Soße lauwarm. Sofort reklamiert , zurück in die Küche , Chef kommt mit Schnaps und entschuldigt sich. Beilagen kommen zurück , Rotkohlschale völlig verkleckert , absolute Zumutung und bei der Rückkehr waren dann auch die Gänseteile endlich kalt. Unvorstellbar was aus dem Netzroller nach dem Wechsel geworden ist. Wir sind seit vielen Jahren mit der Sportgruppe zum Gänseessen im Netzroller gewesen.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überspeisekarte.de am 30. August 2021
Liebe Gäste, da wir dass große Glück hatten unsere Hochzeitsfeier im Netzroller feiern zu können ,wollen wir alle daran Teilmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Berlin
Restaurant in Berlin
Restaurant in Berlin
Restaurant in Berlin
Restaurant in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

"Zum Netzroller" Inh. Jörg Blache in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.03.2024.