bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg e.V. Haus der Wirtschaft

2

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(030) 31005-0
Am Schillertheater 2
10625 Berlin (Charlottenburg)
https://www.bbw-gruppe.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg e.V. Haus der Wirtschaft in Berlin.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arbeitsmediziner
Weiterbildung
Aus- und Weiterbildungsstätte

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(21)

Erfahrungsberichte *

KA

vonkarorres am 20. April 2017
Ich habe in dem Haus der Wirtschaft die drei monatigen Feststellungsphase für meine Umschulung als Immobilienkauffrau gemacht. Ich kann nur eins sagen: Es war ein Albtraum. Das Personal da ist eine pure Katastrophe. Hinterhaeltigkeit und Schikane waren da die ausgepraegsten Faehigkeiten des Personals . Sowohl die Festangestellte, als auch die Chefin waren nicht normal. Zwei junge Mitarbeiterinnen waren die" Projektmanagerinnen" unserer EGA Gruppe, die anscheinend die erste Arbeit in ihrem Leben bekamen und Minderwertigkeitskomplekse ohne Ende hatten , die sich in Schikane, Hinterhaeltigkeit und Laestern gegenueber den Teilnehmern außerten. Fachkompetenzen hatten sie sowieso keine. Teilnehmer wurden ohne Ursache fuer gefaelschten Abiturzeugnisse beschuldet ,oder woher haben sie so VIEL Geld für Becher Kaffe morgen frueh und die "Frechheit sich dazu auch zu verspaeten "und solche andere absurde Sachen... Ich habe mich wie von der Staatsicherheit überwacht gefühlt. Am Ende der Phase war die Haelfte von der Gruppe weg von da, weil wir einfach empoert waren und dachten ,wir sind in den falschen Film gelandet. Es ist auch nachvollziehbar, dass BBW früher mal mit Soldaten Ausbildungen anfing. Fuer Soldaten vielleicht sind sie die Besten .:-) :-) ;-) Es gibt aber genug andere Ausbilder in Berlin, die fuer die Immobilienkaufleute einfach Klass e sind.Das Ergebnis nach drei Monaten war eine subjektive Bewertung voller Schreibfehler! Deswegen Finger weg von BBW!!!

ein Kunde überGoLocal am 14. Dezember 2012
Das Haus der Wirtschaft ist ein typischer Nachkriegsbau wie viele Häuser in der Umgebung des Ernst-R...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 31005-0
(030) 31005-120
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arbeitsmediziner in Berlin
Arbeitsmediziner in Berlin
Logo BAD Gesundheitsvorsorge & Sicherheitstechnik GmbH Zentrum Berlin-Charlottenburg
Arbeitsmediziner in Berlin
Arbeitsmediziner in Berlin
Arbeitsmediziner in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg e.V. Haus der Wirtschaft in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.