Apotheke am Zoo Cafer Güler Apotheke

1

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(030) 8826446
Joachimsthaler Str. 38
10623 Berlin (Charlottenburg)
http://apothekeamzoo.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apotheke am Zoo Cafer Güler Apotheke in Berlin.
Montag08:30-20:00
Dienstag08:30-20:00
Mittwoch08:30-20:00
Donnerstag08:30-20:00
Freitag08:30-20:00
Samstag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

** KennstDuEinen.de 4,01

(103)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(99)

Erfahrungsberichte *

WB

vonWolfgang Bergmann am 26. September 2017
Mit meinem Eintritt in den beruflichen Ruhestand vor etwa 12 Jahren verlegten meine Frau und ich unseren Wohnsitz aus einem grünen Berliner Randbezirk in das quirlige Stadtzentrum um die Gedächtniskirche. Da meine Frau an 2 schweren und chronischen Krankheiten und deren Folgen leidet, benötigt sie ständig eine Menge von Medikamenten recht unterschiedlicher Art. Wir suchten eine also neue Stammapotheke. Keine leichte Aufgabe bei dem großen Angebot an Apotheken in unmittelbarer Nähe. Gesucht war eine Apotheke, deren Leitung und Angestellte sich durch eine herausragende Fachkompetenz, eine hohe Bereitschaft zu einer ergiebigen, unabhängigen und bisweilen auch durchaus kritischen Beratung sowie durch ein ehrliches und respektvolles Interesse an ihren Kunden auch in Bagatellangelegenheiten auszeichnen. Selbstverständlich war auch ein freundliches und vertrauensvolles Entgegenkommen gewünscht. Besonders 2 Apotheken wurden uns empfohlen. Wir haben uns für die von Herrn C. Güler geführte Apotheke am Zoo in der Jochimsthaler Straße 38 nur 1-2 Minuten Fußweg vom Bahnhof Zoo entfernt entschieden und diese Wahl bislang noch nie auch nur 1 Sekunde bereut. Seit etwa 12 Jahren sind wir nun monatlicher Kunde in der Apotheke am Zoo, jedesmal kommt es uns wie ein Besuch bei Freunden vor. Unsere Kundenbewertung lautet daher: ohne jedwede Einschränkung: außerordentlich empfehlenswert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 8826446
(030) 8831733
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Berlin
Apotheke in Berlin
Apotheke in Berlin
Apotheke in Berlin
Apotheke in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apotheke am Zoo Cafer Güler Apotheke in Berlin wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.