Andrea Renninghoff Osteopathie Friedrichshain Berlin

Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
Heilpraktiker Osteopathie
Osteopathie für Erwachsene, Osteopathie für Kinder & Osteopathie für Säuglinge in Berlin (+20km)
(030) 62607006
Böcklinstr. 6
10245 Berlin (Friedrichshain)
https://osteopathie-renninghoff.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andrea Renninghoff Osteopathie Friedrichshain Berlin in Berlin.
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:00
Montag und Mittwoch nach telefonischer Vereinbarung.

Über uns

Praxis für Osteopathie und Homöopathie

Mit meinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für Heilpraktiker Osteopathie im Großraum Berlin. In meiner modernen Praxis in Friedrichshain oder Kreuzberg biete ich meinen Kunden stets eine umfangreiche Beratung vor der Behandlung und einen freundlichen Umgang währenddessen. Hierbei lege ich großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Durch die für mich unerlässlichen Teilnahmen an regelmäßigen Fortbildungen, sind meine Behandlungsmethoden und mein Wissen immer auf dem neusten Stand.

Heilpraktiker Osteopathie aus Berlin

Mittels der Methoden der Osteopathie, finde und behandle ich mögliche Bewegungseinschränkungen Ihrer Gelenke und untersuche unterschiedliche Gewebe Ihres Körpers. Dies geschieht in der Osteopathie durch den Einsatz der Hände. Diese Behandlungen biete ich für Erwachsene und für Kinder an. Auch Schwangere oder Säuglinge sind bei mir herzlich willkommen. Die Behandlungsdauer schwankt dabei zwischen 45 und 60 Minuten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, in meiner Praxis in Berlin-Friedrichshain einen Bioresonanztest machen zu lassen. Hierbei nutze ich den Vegatest Expert plus. Zudem biete ich eine Cranio-sacral-Therapie an.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Osteopathie

Alle Leistungen werden im Umkreis von Berlin angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Berlin
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Osteopathie für Erwachsene
Osteopathie für Kinder
Osteopathie für Säuglinge
Osteopathie
Homöopathie
Bioresonanz
Cranio-Sacral-Therapie

Foto/Video (3)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 5

(1)
google.de 4,9

(34)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Mai 2020
Ich bin zu Frau Renninghoff gekommen, weil ich seit ca einem Jahr meinen Puls im Ohr höre und nachts besonders. Laut meiner eigenen Recherche ist es eine Art Tinnitus. Dabei las ich, dass das auch vom Rücken oder vom Nacken kommen kann. Beschwerden im linken Schulterbereich, speziell unter dem Schulterblatt, hatte ich ja auch. Bereits bei der ersten Behandlung stellte sie einen Schiefstand im Becken fest, behandelte meinen Kiefer und auch einige Organe. Nach dieser Behandlung hab ich mich unheimlich „gerade“ gefühlt. Mein ganzer Körper fühlte sich gut an. Nach der zweiten Behandlung war dann mein Puls im Ohr weg! Die dritte Behandlung unterstütze das Ganze noch einmal und jetzt, zwei Wochen später ist es immer noch gut. Ich fühle mich gestärkt und gesund. Ich kann Frau Renninghoff guten Gewissens weiterempfehlen und sollten die Beschwerden wieder auftreten, gehe ich gerne wieder zu ihr. Aber ich denke, das alles gut ist. Mir tat es sehr gut!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Andrea Renninghoff Osteopathie Friedrichshain Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Andrea Renninghoff Osteopathie Friedrichshain Berlin in Berlin wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.02.2024.