KIND Hörgeräte

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(030) 3335493
Jüdenstr. 55
13597 Berlin (Spandau)
http://www.kind.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von KIND Hörgeräte in Berlin.
Montag09:00-13:0014:00-18:00
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag09:00-13:0014:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hörgerät

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(80)

Erfahrungsberichte *

MI

vonMicBlack am 14. September 2021
Bin Kassen Patient und Kunde bei Kind. Mein Hörgerät ist eins der wohl einfachen Ausführung. Zu meiner Geschichte welche keine ist. Ich war vorletzte Woche dort um das Gerät reinigen zu lassen mit dem Hinweis das ich glaube das dieses Gerät Aussetzer hat bei der Verstärkung. Weil ich keine Gesichtsbekleidung trug wurde ich aus dem Laden geworfen .Die Bedienung nahm das Gerät an sich und verschwand.Kam nach ner Zigarettenlänge Zeit wieder raus und sagte es sei alles in Ordnung. Dachte liegt vielleicht wirklich an den Ohren ?(Zuhause alles per Kopfhörer wegen der Nachbarn und so ,Keine Aufälligkeiten ,muss nicht lauter stellen.) War also gestern wieder dort mit dem gleichen Anliegen ! Diesmal wieder Abfertigung unter freiem Himmel obwohl nur ein Kunde km weg.Aber ok. Gleicher Vortrag. Der Mitarbeiter verschwand wieder nur 5 min. kam wieder und sagte grinsend das alles in Ordnung sei, ich ergänzte meine Aussage das dieses Gerät nichts verstärkt ausser ein Piepen und pfeifen bei bestimmter Kopfhaltung oder mit der Hand in der Nähe bin. Seine Aussage : Ich müsse zum Ohrenarzt gehen. Obwohl die alle Gerätschaften haben um meine Hörleistung zu prüfen? Ich fahr durch die halbe Stadt. Service sieht eigentlich anders aus ? Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht ein Ersatzgerät zur Verfügung zu stellen. Zumindest um mich feststellen zulassen ob es nun an mir liegt oder am Gerät.Was schon einmal der Fall war.Weil das Gerät angeblich repariert werden musste worauf dann ein neues ausgehändigt wurde . Das scheint Chinamüll zusein was Kassenpatienten bekommen. Obendrauf wird einem noch das Gefühl vermittelt als wenn man bischen blöd ist. Das mal davor (Ein Jahr zurück)sag ich brauch n bischen mehr Bass , also mehr was die hohen töne verstärkt.Die Antwort nur mit Termin. Aber nicht das man mir dann gleiche einen angeboten hätte?Nö nichts.Die haben einen Versorgungsauftrag in diesem Gewerbe? Gestern hatte ich n echt wichtigen Termin den ich fast taub verbracht habe weil ein Ohr sowieso im Eimer ist. ich bedanke mich für diesen spitzen Service

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 3335493
(030) 35302088
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

KIND Hörgeräte in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.01.2024.