Anmelden

x
SSL Secured Login Gesicherte Übertragung
  • Noch nicht registriert? Per E-Mail oder Facebook!
  • * Pflichtfelder
BRANCHEN-EINTRAG

Sankt Gertrauden-Krankenhaus

  • Krankenhaus
Paretzer Str. 12
10713 Berlin (Wilmersdorf)
Telefonnummer (030) 827...
Fax (030) 827...
E-Mail

Bewertung verfassen

x
8 Bewertungen & Erfahrungen zu Sankt Gertrauden-Krankenhaus

16 Nutzer haben diesen Eintrag als Favorit gespeichert!

28.03.2015

ProTipp für Freunde guten Aromas: Beim Automat im Bistro läuft aus der selben Öffnung Kaffee, Zitronentee und Zigeunersuppe; ein unvergleichlicher 70er...

20.05.2012

Die Behandlung erfolgt in der Regel professionell und kompetent, dazu sind alle sehr nett und hilfsbereit(Personal). Die Räume sind angenehm eingerichtet und man fühlt sich hier, trotz der klinischen Atmosphäre, wohl. Das große Manko ist die Zeit in der gearbeitet wird. Alles dauert sehr lange, sowohl die Aufnahme, als auch das Prozedere im Nachhinein. Jeder Arbeitsgang nimmt Unmengen an Zeit in Anspruch und man kommt sich vor, wie in einem Wochenendkurs, bei dem das Programm über 1-2 Tage geht. Sonst sehr angenehm und falls man ein ernsten Problem hat, durchaus zu empfehlen!

10.04.2012

Da ich bereits seit längerer Zeit unter Bauchschmerzen litt, ging ich in dieses Krankenhaus, um mich gründlich untersuchen zu lassen. In den hellen und modern eingerichteten Zimmern habe ich mich rundum wohl gefühlt. Die Ärzte und Krankenschwestern waren sehr nett und haben die Ursache für meine Bauchschmerzen durch eine Magenspiegelung und verschiedene Bluttests schnell herausgefunden.

19.01.2012

Das Sankt Gertraud im Krankenhaus in Berlin Wilmersdorf ist sehr gut ausgestattet. Hier belegen viele Ärzte die Stationen die ihr Handwerk noch verstehen. Operationen werden hier täglich durchgeführt und das nach bestem Wissen. Die Cafeteria ist immer reichlich gefüllt mit vielen Leckereien und frischem Kaffee oder Kakao oder aber auch Tee. Dieses Krankenhaus hat mich sehr überzeugt.

31.08.2011

Gutes Krankenhaus mit vielen spezialisten die ihr Handwerk verstehen. Vor der Operation wird man ausführlich beraten und auch die Narkoseärzte sind nett und nehmen einem die Angst. Die Nachtschwester kann man leicht besänftigen wenn man mal etwas länger im Raucherzimmer bleiben will, das macht ein Pikolöchen möglich mir ein paar Knabbersachen.

18.05.2010

In dieser Klinik klappt alles. Das Personal ist sehr freundlich, die Ärzte sind gut ausgebildet und die Küche - die Küche ist einfach der Höhepunkt. Es freut mich daß wir so ein tolles Uniklinikum haben.

17.05.2010

Das Personal ist wirklich höflich, man fühlt sich eher als Gast als Patient. Ich habe hier meine Augen lasern lassen und ich bin sehr zufrieden. Ich kann jetzt wieder sport machen, ohne daß mich die Brille nervt.

  • Sankt Gertrauden-Krankenhaus in Berlin wurde aktualisiert am: 02.10.2011