Petrasek Bilderrahmung

1

Geschlossen bis Mo., 14:00 Uhr
(030) 6155158
Oranienstr. 171
10999 Berlin (Kreuzberg)
https://www.berlinerleiste.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Petrasek Bilderrahmung in Berlin.
Montag14:00-18:00
Dienstag10:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch10:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag10:00-13:0014:00-18:00
Freitag10:00-13:0014:00-18:00
Samstag12:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bilderrahmen
Restauration

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,1

(24)

Erfahrungsberichte *

FI

vonfilter am 29. April 2013
Da auf der HP keine Öffnungszeiten gegeben waren und diese auf dem AB falsch angesagt wurden, war der Laden leider noch geschlossen und ich musste etwas warten. Ich wollte zwei Passepartouts schneiden lassen und wartete geduldig, da der Verkäufer gerade eine andere Kundin beriet. Er fragte kurz nach meinem Anliegen und kümmerte sich dann nicht mehr groß um mich. Irgendwann erbat die Kundin etwas Bedenkzeit und meinte zum Verkäufer, er könne jetzt ja solange mich bedienen. Daraufhin wurde kurz der Preis für die Passepartouts ausgerechnet und ein Termin für die Abholung genannt. Die Preise waren recht hoch. Der Verkäufer hielt es nicht für nötig, mit mir verschiedene Passepartout-Farben zu besprechen und wand sich schnell wieder der Dame zu. Auf meine Frage bezüglich eines anderen Rahmens wurde nicht weiter eingegangen. Ich verließ den Laden und kam aber nach drei Minuten wieder, da ich im Laden einen netten Rahmen gesehen hatte und mir überlegt hatte, doch noch den Preis zu erfragen. Der Verkäufer meinte, den Preis erst ausrechnen zu müssen. Auf meine Antwort, ich sei einverstanden, fragte er, ob wir das nicht nachher besprechen könnten. Da war ich platt: Wie jetzt nachher? Der Verkäufte sagte wortwörtlich, dass er mit der Dame (mit der er nun schon knapp eine halbe Stunde redete) jetzt nicht gestört werden möchte. Ich fragte, wie lange das Gespräch noch ungefähr dauert (ich hätte in der Zeit ja etwas anderes erledigen können). Verkäufer meinte, das wisse er nicht und begann wieder mit der Kundin zu reden. Daraufhin überlegte ich kurz, nahm meine Rahmen und die Fotos und verließ das Geschäft. In einem anderen Laden wurde ich freundlich und kompetent beraten und sparte viel Geld. Fazit: Kann gut sein, dass die Qualität der Arbeit hoch ist, das konnte ich ja nun nicht beurteilen. Die Preise sind es auf jeden Fall. Als Kunde ernst genommen wird man anscheinend nur, wenn man in bestimmtes Schema passt. Der Laden wirkt unaufgräumt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 6155158
(030) 6158880
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bilderrahmen in Berlin
Bilderrahmen in Berlin
Bilderrahmen in Berlin
Bilderrahmen in Berlin
Bilderrahmen in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Petrasek Bilderrahmung in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.