Alecsa Hotel am Olympiastadion

25

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(030) 3009200
Glockenturmstr. 30
14055 Berlin (Charlottenburg)
https://alecsa-hotel.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alecsa Hotel am Olympiastadion in Berlin.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,84

25 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
hotel.de 4,15

(20)
golocal.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(7)
Facebook.de 5

(143)
google.de 3,8

(1026)
Booking.com 3,89

(551)
TripAdvisor.de 3,5

(183)
HRS.de 3,84

(6)
trivago.de 3,89

(5406)
HolidayCheck.de 4,04

(404)

Erfahrungsberichte *

FD

vonFamilie Dehre am 28. April 2020
Wir hatten ein Konzert von Celin Dion gebucht, dass jetzt leider in dieser Situation abgesagt wurde. Da wir schon diesbezüglich, ein Hotelzimmer, im Alecsa Hotel Berlin gebucht hatten, haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, ob eine Rückabwicklung möglich ist. Dies, würde von denen, sofort als Stornierung angesehen und mir mitgeteilt, dass auf meine Anfrage eine Stornierung vorgenommen wurde, ich aber mein Geld nicht zurück bekomme. Es handelt sich um 1 Nacht für 263 Euro. Ich habe 10 Minuten nach deren Mail angerufen und Versucht es vernünftig zu klären, wie wir zu einer gütlichen Einigung kommen. Ich wurde sehr schroff abgewiesen. Man erklärte mir das war eine Stornierung und Pech gehabt. Auf mein bitten, man kann die Stornierung doch jetzt zurück nehmen, alles beim alten belassen und wir warten ab. Nein da wurden mir Oberlehrerhaft erklärt, dass ich Pech habe, dass war eine Stornierung und fertig. Das ist sehr schäbig und macht man nicht. Es kann sein, das meine Anfrage als Stornierung gesehen werden kann, dass wusste ich nicht und lasse dieses jetzt rechtlich klären. Aber geht man so mit seinen Gästen um. Man sucht doch eine Lösung die von beiden Parteien akzeptabel sein kann. NEIN hier im Alecsa Hotel Berlin nicht. Dort wurde sich gefreut, dass ich vielleicht mit meiner Anfrage einen Fehler gemacht habe und Sie Ihr Zimmer jetzt nochmal Verkaufen können. Kein bisschen entgegenkommen und am Telefon wurde man lustig darauf hingewiesen wie dumm man war. Große Vorsicht ist hier geboten, denn so arbeitet man nicht. Das ist wirklich sehr schäbig und man sollte ein Hotel mit solchen Geschäftsgebaren meiden. Ich hoffe das es viele lesen und nicht so abgezockt und verhöhnt werden wir ich. Detlev Otto aus Halberstadt

ein Kunde überGoLocal am 28. April 2020
Wir hatten ein Konzert von Celin Dion gebucht, dass jetzt leider in dieser Situation abgesagt wurde...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 24. Februar 2020
An sich ein schönes Stadion und für Sportveranstaltungen super, aber für Konzerte finde ich persönli...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 3009200
(030) 3052083
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Berlin
Hotel in Berlin
Hotel in Berlin
Hotel in Berlin
Hotel in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alecsa Hotel am Olympiastadion in Berlin wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.02.2024.