Centralstation Druck + Kopie GmbH

5

Geöffnet bis 21:00 Uhr
(030) 420261-30
Danziger Str. 173
10407 Berlin (Prenzlauer Berg)
https://centralstation-berlin.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Centralstation Druck + Kopie GmbH in Berlin.
Montag08:00-21:00
Dienstag08:00-21:00
Mittwoch08:00-21:00
Donnerstag08:00-21:00
Freitag08:00-21:00
Samstag10:00-18:00
Sonntag12:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dienstleistung
Druckerei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(29)
google.de 4

(238)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. November 2019
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung und Preise.mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 13. Juli 2017
Sehr guter Laden! Kompetentes Personal. Gute Beratung, auch für Leute, die wie ich, keine Ahnung ...mehr lesen …
KS

vonKlaus Schinkowski am 16. Juni 2016
Toller Laden. Ganz schön voll, aber alle Leute schwer in action. Und so musste ich nur kurz warten. Die Magisterarbeit drucken und binden und zwei Poster dazu ging dann ganz schnell, war schick und der Preis war auch ok. Ich war total zufrieden und wenn ich wieder was drucken muss, komme ich wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 420261-30
(030) 42026136
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dienstleistung in Berlin
Dienstleistung in Berlin
Dienstleistung in Berlin
Dienstleistung in Berlin
Dienstleistung in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Centralstation Druck + Kopie GmbH in Berlin wurde aktualisiert am 11.03.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.