Baumpflege express Baumfällung

4

Geöffnet bis 21:00 Uhr
(030) 88917806
Helmholtzstr. 27
10587 Berlin (Charlottenburg)
https://baumpflege-express.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Baumpflege express Baumfällung in Berlin.
Montag06:00-21:00
Dienstag06:00-21:00
Mittwoch06:00-21:00
Donnerstag06:00-21:00
Freitag06:00-21:00
Samstag06:00-21:00
Sonntag06:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baumpflege
Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Baumpflege
Baumfällung
Baumpflege
Garten- und Landschaftsbau
Baumdienst
Baumwurzelfräsen
Gartenpflege
Zäune bauen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(53)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. August 2020
Wir haben bereits zweimal von der Firma Baumpflege Express einen Baum fällen lassen, der sehr komplizierte Standortbedingungen hatte und sind hoch zufrieden. Alles geht schnell und ordentlich vonstatten. Der Preis stimmt auch. Beim letzten Mal war von uns nach kurzer Einweisung der Leute niemand mehr vor Ort und es hat alles super geklappt. Das Holz wurde so abgelegt, dass es unser Buschwerk nicht zerstört hat und dass, obwohl dort alles ziemlich eng war (s. Fotos). Ich kann die Firma wirklich empfehlen.

ein Kunde überCylex am 29. Januar 2020
Auftrag im Januar 2020. Vom Angebot bis zur Fällung einer fast 70 Jahre alten Birke lief alles...mehr lesen …
GA

vonGast am 08. Oktober 2019
Die Leute arbeiteten schnell und sauber. Man ist mir auch entgegen gekommen und hat die Teile in handliche Portionen zerlegt, die man noch selbst bewegen kann. Ich bin sehr zufrieden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baumpflege in Berlin
Baumpflege in Berlin
Baumpflege in Berlin
Baumpflege in Berlin
Baumpflege in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Baumpflege express Baumfällung in Berlin wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.11.2023.