AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch

6

Geöffnet bis 15:00 Uhr
(030) 25095025
Hubertusallee 67
14193 Berlin (Grunewald)
[email protected]
http://www.amber-gartenbau.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch in Berlin.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00
Sonntag10:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baumschule
Garten- und Landschaftspflege
Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Baumschule
Baumschule
Garten- und Landschaftspflege
Anpflanzung
Baumfällung
Baumpflege
Bepflanzung
Carportbau
Gabionenbau
Gartenarbeit
Gartenarchitektur
Gartenpflege
Gartenumgestaltung
Grünanlagenpflege
Grünflächengestaltung
Landschaftsbau
Natursteinarbeiten
Pflasterarbeiten
Rasenpflege
Rollrasen verlegen
Teichbau
Terrassenbau
Zäune bauen
Firmeninfo
Gartenbaumeister
Garten- und Landschaftsbau
Abbrucharbeiten
Außenanlagenbau
Bodenbeläge verlegen
Demontagen
Erdarbeiten
Imprägnierung
Landschaftsausbau
Mutterböden anlegen
Natursteinverlegung
Planierarbeiten
Plattenverlegearbeiten
Tiefbau
Bodenbeläge
Holzpflaster
Firmeninfo
24-Stunden-Service

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880-gartenbau.com 5

(1)
11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(30)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 13. Juni 2021
Ich und mein Mann waren in ungefähr 10 Gartencentern und haben hier endlich gefunden was wir suchten...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 10. Juni 2021
Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Ich würde einen...mehr lesen …
GA

vonGast am 10. Juni 2021
Schlimmer geht es wohl nicht. Mondpreise, minderwertige Pflanzen, unpünktliche Lieferungen und Arbeitsstunden berechnet die es gar nicht gab.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 25095025
(030) 25095024
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baumschule in Berlin
Baumschule in Berlin
Baumschule in Berlin
Baumschule in Berlin
Landwirtschaftliches Produkt in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AMBER Traumgarten, Jonathan C. Deutsch in Berlin wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.03.2024.