VS Julias Grooming UG

Hochwertige Pflege für Hund und Katze
Vom Inhaber bestätigt

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Hundefriseur
Hundesalon, Krallenpflege & Hundewäsche in Berlin

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von VS Julias Grooming UG in Berlin.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-18:00

Über uns

Willkommen bei Julias Grooming UG

Im Herzen Berlins gelegen, bietet Julias Grooming UG seit seiner Gründung ein umfassendes Pflegeerlebnis für Hunde und Katzen aller Rassen und Größen. Unser Ziel ist es, durch professionelle Fellpflege, Krallenpflege und vieles mehr, das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer vierbeinigen Familienmitglieder zu fördern. Unsere Leidenschaft für Tiere spiegelt sich in jeder individuellen Behandlung wider.

Unser Portfolio: Von Pfotespitzen bis Ohrspitzen

Unsere Dienstleistungen reichen von der professionellen Hundewäsche, über das Scheren und Trimmen bis hin zur sorgsamen Ohren- und Krallenpflege. Besonderen Wert legen wir auf das Carding, eine Technik, die nicht nur das Fell Ihres Lieblings zum Glänzen bringt, sondern auch die Hautatmung unterstützt. Bei uns erlebt Ihr Haustier eine Rundumversorgung, die speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Warum Julias Grooming UG?

Unser Team von erfahrenen Groomern steht für Qualität und Hingabe. Wir vereinen fachliche Expertise mit einer warmen, tierfreundlichen Atmosphäre, um sicherzustellen, dass sich jede Katze und jeder Hund bei uns wohlfühlt. Die Liebe zu Tieren steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir stets darauf achten, individuell auf die Bedürfnisse jedes Tieres einzugehen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundefriseur
Katzenfriseur
Tierfriseur
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hundefriseur
Hundesalon
Krallenpflege
Hundewäsche
Scheren bei Hunden
Trimmen bei Hunden
Hund trimmen
Hundepflegesalon
Katzensalons
Katzenpflege
Fellpflege
Carding
Ohrenpflege bei Hunden
Hundescheren
Krallenschnitt
Groomer

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. April 2024
Ich war zum ersten Mal in diesem Hundesalon. Sehr ansprechend und sehr nett. Leider bin ich mit den Leistungen an meinem Hund überhaupt nicht einverstanden. Das Fell ist auf einer Seite kürzer als auf dr anderen Seite. Man hat mich gefragt, ob ich meinen kleinen Hund selber geschnitten habe, sehr struppig. Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Laden nie wieder betreten. Das einzige was in Ordnung ist, war Sein Gesicht

ein Kunde überGoLocal am 16. März 2024
Die VS Julias Grooming UG hat mich durch ihre meisterhafte Professionalität beeindruckt. Die Kommuni...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

VS Julias Grooming UG in Berlin wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.03.2024.