Wasserbetten1A Stefan Leonhardt

2

(030) 23627949
Freiheit 14 a
13597 Berlin (Spandau)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bett
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

FA

vonFabiii am 13. März 2018
Einfach nur minderwertige Qualität..... Wasserkern war ebenfalls nicht wie beschrieben! Nun nach 1 1/2 Jahren fing der Ärger an .... Die Naht weißt einen Defekt auf welchen ich mitten in der nacht flicken musste, bevor das ganze Wasser raus ist..... Bezüglich der Reklamation mussten wir erst einen neuen Wasserkern kaufen um den defekten zurückzuschicken!.... PORTO HABEN WIR BEZAHLT! Nun bekamen wir eine unverschämte E-Mail es seien Schnittkanten ersichtlich ... Das ganze wir zur Prüfung zum Hersteller geschickt. Keiner hätte es gedacht die REKLAMATION wurde ABGELEHNT.... Die Antwort kam auch erst nach Wochen und mehrmaligem nachfragen ....! Sehr unseriöses Unternehmen!!!! Hört sich am Telefon sehr nett an und weiß wie man Kunden manipuliert bzw mit nicht weiterführenden Antworten den Kunden abwimmelt!
GO

vonGoliath2017 am 24. März 2017
Wasserbettkern bestellt. Finger weg. Gelieferte Ware war nicht wie abgebildet, wollte Rückporto nicht erstatten. Ebenso ist die gesamte Qualität mies. Der Schraubverschluss ließ sich problemlos abziehen, weil das Gewinde nicht ordentlich Griff. Am Telefon als Antwort bekommen, das es dem Hersteller unterliegt sein Produkt zu ändern, da könnten sie nichts machen. Wo die Firma teilweise ihre gute Bewertungen herbekommt ist mir ein Rätsel. Einzig positives.... war am nächsten Tag gleich da. Dafür gibts nen Stern....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 23627949
(030) 23627944
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bett in Berlin
Bett in Berlin
Bett in Berlin
Bett in Berlin
Bett in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wasserbetten1A Stefan Leonhardt in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.