Uhren und Schmuck Annette Wagner

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(030) 88667748
Blissestr. 17
10713 Berlin (Wilmersdorf)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Uhren und Schmuck Annette Wagner in Berlin.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Schmuck
Uhr
Uhrmacher
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

BR

vonbeate rensch am 05. Februar 2016
Ich liebe diesen Laden und bin total begeistert . Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Frau Wagner hat jegliche Kompetenz und wahrlich Geduld auch mit schwierigen Kunden. Ich bin durch Zufall an dem kleinen Laden vorbei und wurde zunächst aufmerksam durch die wahrlich aufwendige handgemachte Dekoration ( liebe zum Detail ) . Ich war ein wenig unsicher ob ich hier fündig werden würde, da ich nicht Krösus bin und rechnen muss. Frau Wagner hatte sich mehr als 1 Stund eZeit für mich genommen und vor meinen Augen eine handgezeichnete Skizze / Entwurf angefertigt. Ich wollte aus dem Erbstück (ein alter Goldener Anhänger) ein moderneres Werk machen lassen... Nebenbei unterhielten wir uns und Frau Wagner nahm meine Ideen und Empfindungen in Ihre Skizze mit auf. Ich war völlig begeistert und kann dieses Laden nur empfehlen. Angst hatte ich nur vor dem Preis .... Ich zahlte winzige 45.- für die Umarbeitung eines kompletten Anhängers ! Ich habe 10 Euro Trinkgeld gegeben und gehe seitdem mit grossen und kleinen Anliegen zum Juwelier Annette Wagner! Immer wieder ein Besuch wert, da man glücklich und ehrlich beraten raus geht. ... Die Liebenswürdige Art zeigt sich auch zur Weihnachtszeit... selbstgebackene Plätzchen in Diamant Form und einen Kaffee gibts auf Wunsch gratis, wenn man möchte.
FR

vonfrankhermalski am 27. Dezember 2012
Toller Service, hilfsbereit und kompetent. Der Juwelier ist für uns , meine Familie, immer wieder ein Juwelentraum. Hier haben wir Kinderschmuck Trauringe und meine Frau sich Ohrringe , ich mir eine Uhr gekauft. Dort sind wir ehrlich gut beraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Berlin
Juwelier in Berlin
Juwelier in Berlin
Juwelier in Berlin
Juwelier in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Uhren und Schmuck Annette Wagner in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.