Amadeus Transportgesellschaft mbH

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(030) 6811006
Industriestr. 1 - 3
12099 Berlin (Tempelhof)
https://www.amadeusumzuege.com
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Amadeus Transportgesellschaft mbH in Berlin.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag07:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbeltransport
Transport
Umzugsunternehmen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Transport
Aktenumzüge
Auslandsumzüge
Außenaufzug
Betriebsauflösung
Containerlagerung
Eiltransporte
Entrümpelungsdienst
Entsorgungsdienst
Europaumzüge
Firmenumzüge
Küchenmontage
Möbelmontage
Möbeltransporte
Montageservice (Umzug)
Privatumzüge
Seniorenumzüge
Transportmittelvermietung
Verkauf von Umzugsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880-umzug.com 2

(1)
11880.com 2

(1)

Erfahrungsberichte *

DS

vondschroed am 22. April 2020
Kompetente Beratung und Planung des Umzugs. Eigentlicher Umzug ist leider bei einem Stern, wegen erheblicher Beschädigung am Gut als auch an der Entladestelle. es wurden diverse massive Holzmöbel erheblich beschädigt. dann wurde unachtsam entladen, so dass der Haus- und Wohnungsflur mehrfach beschädigt wurde, der Holzfussboden hat diverse Dellen erhalten, durch unachtsames abstellen. An der Entladestelle war der Feierabend wichtiger, so dass einige Dinge schlicht vergessen wurden zu beladen. Sprich Aufsichtsloser Umzug mit dieser Firma auf gar keinen Fall. und nicht zu vergessen, der Totalschaden eines Regals, wegen Unachtsamen umgang. Problem entstand vor allem durch zwei Mitarbeiter, die frisch im Unternehmen sind, mangelnde Einarbeitung.. Mangels hinreichender Anzahl an qualifizierten Fachkräften, passt das Preis-/Leistungsverhältnis zum Beschädigungsrisiko NICHT. und die Prognose sieht nicht gut aus, von 11 Arbeitern über die zwei Tage, die bei uns aushalfen, wurden die bisher mein teuerster Umzug preislich. hier stimmt das Preis-/Qualität-/ Leistungsniveau leider nicht. Schaden Regulierung, auf Basis der Zeitwertversicherung. Hier werde ich wohl noch ein Verfahren anstreben müssen, den die Kompensation ist schlecht und nicht absehbar, das absolute Dilettanten eingesetzt werden! Weiterer Punktabzug in der B Note: Ferner warte ich bereits über drei Wochen auf eine ordentliche Rechnung. Heute krankheitsbedingt erledigt, nach drei - vier Wochen. ich hab mich hier von teilweise guten Bewertungen täuschen lassen, Hintergrund, die guten Mitarbeiter verlassen gerade das Unternehmen... drei Viertel meiner Crew die gut und sauber arbeiteten, hatten ihre letzte Tour bei meinem Umzug. Indikator für eine schlechte Management Strategie, die sich weiterhin im Trend auf die Qualität des Service auswirken wird. Schäden wurden von zwei von zwölf Mitarbeitern an den zwei Tagen verursacht; nämlich den Neuen und nicht verbeleibenden.... Die gekündigt hatten, haben dennoch super Arbeit geleistet. bei dem Unternehmen braucht man eine VOLLversicherung. ich bin gerade im Papierkrieg zum Zeitwert... was bei älteren Massivholzmöbeln mega ärgerlich ist. immerhin, der Einpackservice war gut, auch die Montagen erfolgten sauber, von den Mitarbeitern, die das Unternehmen vornehmlich verlassen... KEINE EMPFEHLUNG.

ein Kunde überunser Umzugs Fachportal am 22. April 2020
Kompetente Beratung und Planung des Umzugs. Eigentlicher Umzug ist leider bei einem Stern, wegen erheblicher Beschädigung am Gut als auch an dermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbeltransport in Berlin
Möbeltransport in Berlin
Möbeltransport in Berlin
Möbeltransport in Berlin
Logo HANSETRANS Möbel- Transport GmbH
Möbeltransport in Berlin

Wussten Sie schon?

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Umzugsservice

Umzugsservice

Es gibt viele Umzugsarten und Umzugsservices. Lassen Sie sich bei der Auswahl ausreichend Zeit, um Preise zu vergleichen, vielleicht ein wenig auf...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Amadeus Transportgesellschaft mbH in Berlin wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.