Karaman Transport

3

(030) 54810364
Köpenicker Str. 16
10997 Berlin (Kreuzberg)
http://www.karamantransport.com
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Transport
Spedition

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3

(11)

Erfahrungsberichte *

DA

vondaraydaray am 03. November 2023
Die Firma Karaman transport hat meine waren in türkischen zoll mit falschen namen transport und ist erwischt worden...ich hab meine gerâte und mein Geld verloren...karaman transport gibt nicht mein geld was ich bezahlt habe...ich hab titel gegen die Firma aber ein Gerichtsvollzieherin arbeitet nicht zielführend weil sie korrupt ist..wodurch ich mein geld nicht bekomme!
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 30. Oktober 2023
We zijn in Oktober 2022 verhuisd van Turkije naar Bulgarije. In Turkije een perfect op elkaar ingespeeld team, in Bulgarije een stel knapen, die een paar centen wilden bijverdienen. Dhr Karaman, heeft onze waardevolle kunstspiegel gebroken, deze zou hij laten namaken, door een vriend in Turkije. We zijn nu 1 jaar verder, na heel veel beloftes, nog steeds geen spiegel, deze zou zelfs in opdracht gegeven zijn? Er wordt zelfs niet meer gereageerd. Deze firma werkt online, we hebben zelf alle lijsten met goederen en foto's aangeleverd. Later werd na het inladen, de factuur verhoogd met bijna 1000 EUR. Volgens hun, omdat we meer goederen zouden hebben? De factuur moet eerst aanbetaald worden en er wordt niet eerder uitgeladen, dan dat de hele factuur is voldaan!! Communicatie is erg slecht, Karaman Transport is tot nu toe, voor ons een onbetrouwbare firma.
GA

vonGast am 13. Februar 2023
Ich hab umzuggüter mit der Firma Karaman die Firma hat mit falschen namen meine umzugsgüter über den türkischen zoll bringen wollen der türkische zoll hatdann meine umzugsgüter beschlagnahmt ich habe titel gegen die firma ..ich hab bis heute noch mein Geld und mein umzugsguter nicht bekommen..

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Transport in Berlin
Transport in Berlin
Transport in Berlin
Transport in Berlin
Transport in Berlin

Wussten Sie schon?

Umzugsservice

Umzugsservice

Es gibt viele Umzugsarten und Umzugsservices. Lassen Sie sich bei der Auswahl ausreichend Zeit, um Preise zu vergleichen, vielleicht ein wenig auf...

umzug-lkw

Umzugswagen mieten

Erfahren Sie, was Sie beachten müssen, wenn Sie einen Umzugswagen mieten. Wir geben Ihnen zudem Tipps für den schadenfreien Möbeltransport.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Karaman Transport in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.11.2023.