Harun Ünlü Battarieshop

1

Geöffnet bis 14:00 Uhr
(030) 32766946
Stuttgarter Platz 1 A
10627 Berlin (Charlottenburg)
https://batterieshop-berlin.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Harun Ünlü Battarieshop in Berlin.
Montag09:30-14:0014:45-18:30
Dienstag09:30-14:0014:45-18:30
Mittwoch09:30-14:0014:45-18:30
Donnerstag09:30-14:0014:45-18:30
Freitag09:30-14:0014:45-18:30
Samstag10:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Batterie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. September 2021
Also, liebe "BatterieShop"-Betreiber: Ich kann nur sagen, dass mir mit Herrn Norbert Ludwig (Stuttgarter Platz) ein Spezialist und Mensch begegnet ist, der keine Mühe scheut, das jeweilige Problem zu lösen UND gleichzeitig bei (wie ich sehen konnte) starker Arbeitsbelastung eine wirkliche Ruhe behält. Das ist für mich überirdisch!! Und das mit ruhigem Händchen! Wo haben Sie diesen Mann denn her?? Jederzeit empfehle ich diesen Menschen und diesen Laden (manchmal scheue ich mich, denn dann kriegt er mehr zu tun) denn eigentlich will ich diesen Schatz nur für mich behalten. (Und mein liegen gelassenes Portemonnaie hat er so sorgsam gehütet und aufbewahrt, bis meine Wege mich wiederum dorthin geführt haben..!!) DANKE! Mit Gruß und Anerkennung, Marion Rauschenberger

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Batterie in Berlin
Logo MAG Industrie Batterie SERVICE
Batterie in Berlin
Batterie in Berlin
Batterie in Berlin
Batterie in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Harun Ünlü Battarieshop in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.