Miarka Profi Service GmbH

10

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(030) 7821760
Akazienstr. 25
10823 Berlin (Schöneberg)
https://www.tp-miarka24.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Miarka Profi Service GmbH in Berlin.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fernsehgerät
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Unterhaltungselektronik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,6

10 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1,75

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 3,5

(47)

Erfahrungsberichte *

TE

vonTemaSV am 07. August 2022
Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses Unternehmens hinterlassen. Ich habe über ein Jahr als Installateur für Haushaltsgeräte gearbeitet. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, Rückenschmerzen, habe ich gekündigt. Ich informierte den Chef im Voraus über meinen Wunsch, diese Arbeit aufzugeben. Bei Miarka gibt es die Regel, dass alle Trinkgelder an den Chef gehen und er sie am Ende des Jahres an alle Mitarbeiter verteilt. Am Ende des Jahres verteilte er das Trinkgeld nicht und verschob alles auf später. Das ganze Jahr über habe ich das gesamte Trinkgeld von Kunden gewissenhaft an meinen Chef weitergegeben. Nach meiner Kündigung im Mai weigerte er sich jedoch, es mir auszuzahlen. Ich halte das für nicht fair. Diese Bewertung wird für diejenigen nützlich sein, die daran denken, einen Job in diesem Unternehmen zu bekommen, sowie für Kunden, die die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmen möchten, wo eine so undankbare Einstellung gegenüber Mitarbeitern herrscht.

ein Kunde überGoLocal am 07. August 2022
Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer diese...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 05. November 2021
Wenn es möglich wäre würde ich mit Minussternen bewerten. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 7821760
(030) 78702377
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fernsehgerät in Berlin
Logo Klima Radio und Fernsehen
Fernsehgerät in Berlin
Fernsehgerät in Berlin
Fernsehgerät in Berlin
Fernsehgerät in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Miarka Profi Service GmbH in Berlin wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.02.2024.