Bessel-Parkett e.K. Inh. Rudolph Enrico

3

Geschlossen bis Do., 07:00 Uhr
(030) 4315278
Benekendorffstr. 54
13469 Berlin (Waidmannslust)
http://www.parkett-bessel.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bessel-Parkett e.K. Inh. Rudolph Enrico in Berlin.
Montag07:00-16:00
Dienstag07:00-16:00
Mittwoch07:00-16:00
Donnerstag07:00-16:00
Freitag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bodenbelag
Parkettleger

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Juli 2020
Vor 5 Jahren wurde bei uns Parkett im Wohnbereich durch Herrn Rudolph verlegt. Es vergeht seither kein Tag, an dem ich mich nicht für die katastrophale Qualität des Parketts ärgere. Wir haben ca. 4.500,-- Euro bezahlt. Eine Unverschämtheit. Ich bedauere diese Auftragserteilung auch nach so langer Zeit zutiefst. NIE WIEDER!!!! Natürlich haben wir schon nach kurzer Zeit die Arbeit beanstandet. Herr Rudolph kam mit einem Herrn des Parkettherstellers. Beide beteuerten wie großartig dieses sei und wie langlebig. Eine Lüge!!! Finger weg von dieser Firma.

ein Kunde überGoLocal am 01. Juli 2020
Vor 5 Jahren wurde bei uns Parkett im Wohnbereich durch Herrn Rudolph verlegt. Es vergeht seither ke...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 25. September 2016
Leider viel zu teuermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 4315278
(030) 4361481
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bodenbelag in Berlin
Bodenbelag in Schildow
Bodenbelag in Berlin
Logo Brillux GmbH & Co. KG
Bodenbelag in Berlin
Bodenbelag in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bessel-Parkett e.K. Inh. Rudolph Enrico in Berlin wurde aktualisiert am 22.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.04.2024.