Schröder Team Bielefeld GmbH & Co. KG

3

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schröder Team Bielefeld GmbH & Co. KG in Bielefeld.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Skoda
VW
Gebrauchtwagen
Neuwagen
Autohandel
Seat
Autowerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Skoda
Autohaus
Inspektion
Marke
Audi
Hyundai
Seat
Skoda
Volkswagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 5

(1)
11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,3

(567)
AutoScout24.de 5

(2)
autohauskenner.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. Dezember 2021
Waren vor Ort, um einen neuwertigen Gebrauchten zu kaufen. Der Verkäufer war relativ lustlos, da er für einen erkrankten Kollegen einspringen musste. Daraus resultierte das er uns das Auto zur Probefahrt einfach nur Übergeben hat, ohne eine Einweisung oder Erklärung zu den vielen Sonderfunktionen. Bei der Probefahrt war das Auto ständig am piepen, was sich nachher als Fehlfunktion der Frontsensoren wegne des Nummernschildes heraus stellte. Dies wurde abgetan unter "ach ja, habe ich vergessen ihnen zu sagen, das so etwas passieren kann. Bei der anschließenden Preisverhandlung war er sehr unflexibel und Arrogant, Er hat sogar während des Gespräches im Internet gegoogelt, um uns vorzuführen ,das es kaum ein besseres Angebot gibt .Preislich war ausser der Anmeldung (welche er großzügigerweise übernehmen würde) nichts zu machen. Gleichzeitig wurde er immer unfreundlicher,so daß wir das Gespräch abgebrochen haben. Soviel zu Kundenfreundlichkeit!
GA

vonGast am 11. Februar 2020
Sehr kompetenter Verkäufer, der alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beim Kauf des "neuen gebrauchten" VW up beantwortet hat. Das Ergebnis in Form eines sehr gepflegten und gut funktionierenden Autos mit einem tollen Fahrerlebnis möchte ich gerne in die Bewertung einfließen lassen, danke an alle Beteiligten des Schröder-Teams vom Stadtholz, immer gerne wieder

ein Kunde überunser Werkstatt Fachportal am 14. Juni 2017
Ich habe im August 2016 bei Schröder Team Bielefeld einen "jungen Gebrauchten" gekauft und meinen "alten Gebrauchten" inmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0521) 329680-0
(0521) 329680-76
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gebrauchtwagen in Bielefeld
Autohandel in Bielefeld
Autohandel in Bielefeld
Logo smart Center Bielefeld- Daimler AG NDL OstWestfahlenLippe authorisierter smart Verkauf und Service
Autohandel in Bielefeld
Autohandel in Bielefeld

Wussten Sie schon?

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schröder Team Bielefeld GmbH & Co. KG in Bielefeld wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 05.09.2023.