Kilis Restaurant Betriebs GmbH

3

(0521) 97797855
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld (Innenstadt)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Betriebsgesellschaft Gastronomie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

AS

vonas1233 am 08. Mai 2013
DAS KILIS RESTAURANT IST EINER DER SCHÖNSTEN TÜRKISCHE RESTAURANTS IN BIELEFELD AMBIENTE FREUNDLICHE-MITARBEITER GROSS SAUBER UND EINE RUHIGE TERASSE PS:MACHT SO WEITER :)
JB

vonjbehrmann am 01. Juli 2012
Wir haben heute Döner und Dürum nachhause geholt. Erstmal kam nach dem wir schon bezahlt hatten, die Mitteilung, dass es nur noch Hähnchenfleisch gab anstatt dem bezahlten und teureren Lammfleisch. Kann passieren, aber dann bietet man normalerweise an den Differenzbetrag auszuzahlen, oder legt eine Entschädigung zu der Bestellung. Aber nichts da. Zuhause angekommen haben wir dann festgestellt, dass Fleisch und Brot kalt waren. Und es waren keine 5 Minuten Fussweg! Dazu kam noch, dass weder auf Dürüm, noch auf Döner Sosse war. Fleisch und Brot hatten auch keinen Geschmack. Absolut nicht empfehlenswert! Würde eigentlich keinen Stern geben, aber das ist ja leider nicht möglich.
BE

vonBewertungOnline am 01. Juli 2012
Nachdem die Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde hiess es an der Theke, dass das Lammfleisch aus sei. Wir sind auf Chicken umgestiegen, uns wurde für den Differenzbetrag, den wir mehr bezahlt hatten, nichts angeboten oder das Geld ausgezahlt. Da wir zum Mitnehmen bestellt hatten, haben wir erst zuhause bemerkt, dass sowohl auf dem normalen Döner als auch auf dem Dürüm die Sosse komplett vergessen wurde. Zudem war das Fleisch kalt und hatte kaum Geschmack. Erstes und letztes Mal, kann nur abraten!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Betriebsgesellschaft Gastronomie in Bielefeld
Logo McDonald's Restaurant HHR Restaurant Betriebs GmbH
Betriebsgesellschaft Gastronomie in Werther
Betriebsgesellschaft Gastronomie in Leopoldshöhe
Betriebsgesellschaft Gastronomie in Gütersloh

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kilis Restaurant Betriebs GmbH in Bielefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.