Dr.med. Albert Schmid Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

3

Geöffnet bis 11:00 Uhr
(0521) 15757
Deckertstr. 53
33617 Bielefeld (Gadderbaum)
https://www.bdrh.de/?id=227
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Albert Schmid Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie in Bielefeld.
Montag09:00-11:0015:00-17:00
Dienstag09:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:0015:00-17:00
Freitag09:00-11:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Balneologie (Badearzt)
Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Physikalische Therapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
Diabetologie
EKG
Krebsvorsorge Frau
Lungenfunktionsprüfung
Sonografie
Arzt
Hausbesuche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(26)
sanego.de 2,96

(7)
google.de 2,6

(21)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Juni 2020
Ich bin bei Dr. Schmid seid 11 Jahren in Behandlung, ich war 67 Jahre alt und konnte mich meistens nur mit Gehhilfen bewegen, da Dr. Schmid über große Fachkenntnisse verfügt, konnte ich davon profitieren. Nach vielen Untersuchungen, hatte er das ideale Medikamente für mich gefunden, die Gehilfen gehören der Vergangenheit an, er hat mir wieder ein neues, lebenswertes Leben geschenkt. Ich bin sehr zufrieden, und kann Dr. Schmid nur weiter empfehlen!
GA

vonGast am 20. Februar 2020
Unfreundlicher , unkompetenter Arzt.leider weiss Dr Schmidt das rheumatologen in Bielefeld rar sind , so verhält er sich auch seinen Patienten gegenüber.lieber mehr Wartezeit in Kauf nehmen und bei einem vernünftigen rheumatologen vorstellig werden
MU

vonmutschfrau am 17. August 2019
Unfreundlich ,grob und beleidigend. Zeigt kein Interesse am Patienten und macht nicht gerade den Eindruck ,dass er dem Patienten ernsthaft helfen möchte. Nie wieder !!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0521) 15757
(0521) 15709
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Balneologie (Badearzt) in Bielefeld
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Bielefeld
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Bielefeld
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Bielefeld
Arzt für Balneologie (Badearzt) in Bad Salzuflen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Albert Schmid Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie in Bielefeld wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.