Dialog Media GmbH & Co. KG

7

(0521) 52191949
Ziegelstr. 71 - 75
33609 Bielefeld (Innenstadt)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Werbeagentur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Januar 2020
Das ATM Pfannenset wurde mir vor dem 14. 1. als lieferbar bestätigt. Heute ist der 27. 1. und die Auslieferung ist noch nicht erfolgt. In der letzten Woche habe ich tel. Kontakt gehabt, in der mir die Auslieferung zugesagt wurde, sobald das Set vollständig ist. Auf meine Mail, in der ich vom Widerspruchsrecht Gebrauch mache und die Rückzahlung des gezahlten Betrags fordere, habe ich keine Antwort erhalten. Am 27. 1. habe ich morgens zweimal angerufen ohne Gesprächskontakt. Sehr befrendlich, dass die Ansage auf Russisch erfolgt.
AL

vonalexfs am 07. Juni 2017
Es wurde aus d. TV-Werbung eine Saftpresse bestellt. Als sie ankam, war keine Rechnung dabei, konnte auch nicht sein, weil die Ware originalverpackt kam ohne zusätzlichen Karton. Heute, nach 1,5 Monaten, lag bei mir in Briefkasten 1. Mahnung von Dialog Media GmbH ohne Beschreibung der Leistung. Heutzutage bekommt man ständig linke Rechnungen und Mahnungen und die Mahnung sah genauso aus. Als ich da anrief, war ich unangenehm von unfreundlichen Ton und Gesprächhaltung überrascht - bei ankommen des Pakets ich solle die Firma anrufen und sich nach Rechnung erkündigen.??????? Wenn die Produkte auch gut sein sollen, man kann sie auch wo anders bestellen nur ein wenig im Inet regessieren, aber Hände weg von diese Firma.
RC

vonRaissa Chaustow am 05. Januar 2017
Ich habe den Wabenhonig bestellt ist angekommen, ich konnte den Honig nicht riechen und nicht schmecken für dieses Geld hätte ich den Honig aus Frankreich im Lebensmittel Geschäft gekauft hätten wir genau so viel gehabt und schmeckt auch gut Ich kann nur sagen kauft nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Werbeagentur in Bielefeld
Werbeagentur in Bielefeld
Werbeagentur in Bielefeld
Werbeagentur in Bielefeld
Werbeagentur in Bielefeld
Logo Deutsche Schutzbrief Gesellschaft

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dialog Media GmbH & Co. KG in Bielefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.01.2023.