Eis.de GmbH

5

(0800) 4450000  
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld (Innenstadt)
http://www.eis.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Erotikartikel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1,8

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Oktober 2022
Leider bestätigten sich auch bei mir die vielen vorher von mir gelesenen negativen Beurteilungen zu den willkürlichen Falschlieferungen und dem schlechten Service. Statt der 7 bestellten und in Rechnung gestellten Produkte wurde nur ein Produkt aus der Bestellung geliefert, ergänzt um 5 weitere nicht bestellte Produkte, die nicht ansatzweise eine Verbindung mit den fehlenden 6 Produkten der Bestellung haben. Bei einer solchen Falschlieferung kann ich nicht glauben, dass es sich um eine Ausnahme und ein Versehen handelt. Reklamationen werden mit einer Standard Eamil ohne konkreten Bezug zur Reklamation beantwortet. Als Lösung wird nur ein Rückversandt auf Kosten des Bestellers angeboten. Dem Versprechen der Erstattung der Rücksendekosten in einer Standardemailantwort auf die Reklamation kann man glauben, ich habe damit aber meine Probleme. Die vielen negativen Beurteilungen und die bisherige Reaktion bestätigen mich da wohl. Auffällig ist, dass es auch viele Bewertungen an den verschiedensten Stellen gibt, die reklamieren, dass trotz Rücksendung auf Kundenkosten keine Erstattung oder korrekte Ersatzlieferung erfolgte.
GA

vonGast am 15. November 2021
Ich habe eine Lieferung erhalten , indem mehrere Artikel bestellt wurden . Ein Artikel war gar nicht dabei . Jetzt will Eis das Geld dafür haben . Jeder Versuch Kontakt mit denen aufzunehmen scheiter , da man nur in einer Hotline ohne Ansprechpartner landet u d auf E Mails bekommt man nur standardisierte Texte ohne Lösung des Problems. Ich kann nur ganz dringend von Bestellungen bei diesem Laden abraten .
GA

vonGast am 05. August 2021
sehr schlechte Lieferung keine möglichkeit eines telefonischen kontaktes da nur eine Hotline sch meldet ich rate ab von einem bestellen der service ist ausnehmend schlecht

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0800) 4450000
(0800) 4460000
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Erotikartikel in Bielefeld
Erotikartikel in Bielefeld
Erotikartikel in Bielefeld
Erotikartikel in Bielefeld
Erotikartikel in Herford

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Eis.de GmbH in Bielefeld wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.