Krankenhaus Bietigheim Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologie und internistische Intensivmedizin

1

(07142) 79-55151
Riedstr. 12
74321 Bietigheim-Bissingen (Bietigheim-Sand Aurain)
http://www.kliniken-lubi.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Innere Medizin
Krankenhaus
Klinik und Fachabteilung Diabetes
Klinik und Fachabteilung Endokrinologie
Klinik und Fachabteilung Intensiv
Klinik und Fachabteilung Kardiologie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(7)
google.de 1,7

(6)

Erfahrungsberichte *

SH

vonSelina Haisman am 16. September 2018
Wir wurden von der Notfallpraxis, mit deren Arbeit wir sehr zufrieden waren, zur Notaufnahme für Innere Medizin geschickt. Uns öffnete eine ziemlich pampige und unfreundliche Schwester, die uns sehr unfreundlich darauf hinwies, daß keine Angehörigen mit herein kommen können. Ich musste also vor der Tür warten. Darüber, was mit meinem Mann war würde ich nicht informiert. Ihm wurde gesagt es würde etwa eine Stunde dauern bis sie genauer wüssten, was er hat. In den insgesamt 4 Stunden, die ich vor der Notaufnahme warten musste, erlebte ich allerhand Unverschämtes. Zunächst wurde ein Mann, der seiner Mutter etwas zu trinken geben wollte, angeschrieben, dass Trinken noch ein paar Stunden warten kann, weil Röntgen jetzt wichtiger ist. Die Mutter/Patientin selbst wollte jedoch trinken. Obwohl diese Patientin sich nicht gut äußern konnte durfte der Sohn erst nach mehrmaligem Klingeln und Betteln zu seiner Mutter. Inzwischen waren ca. 2h vergangen, in denen ich weder informiert wurde, noch zum Patienten durfte, obwohl sowohl er als auch ich darum gebeten haben uns kurz sehen zu können. Erklärt wurde uns das nicht es hieß immer nur unfreundlich "nein" und das obwohl mein Angehöriger nur noch auf deine Untersuchungsergebnisse wartete und nicht mehr untersucht wurde. Andere Angehörige durften ihren Patienten in der Notaufnahme besuchen, was ich noch ungerechter fand. In der Zwischenzeit wurde eine ältere Frau eingeliefert. Plötzlich kam dir pampige Schwester zu deren Angehörigen und bat nach einem Gegenstand der Patientin. Der alte Mann begann in einer Tasche zu suchen und statt zu warten riß diese unverschämte Schwester dem Mann die gesamte Tasche aus der Hand und verschwand damit in der Notaufnahme. Eine bodenlose Frechheit. Erst als eine der Angehörigen, die kurz in die Notaufnahme durfte, sich dafür einsetze, dass ich reingehen dürfte, meinte das Pflegepersonal das es vielleicht später möglich sei. Eine halbe Stunde später wurde mein Angehöriger entlassen. Nun zur eigentlichen Behandlung: Was eigentlich los sei und warum das Blut des Patienten und sein Urin getestet würden, darüber wurde der Patient zunächst nicht informiert. Auch der Grund für eine Infusion war ihm nicht bekannt. Allerdings war das Pflegepersonal zum Patienten freundlicher als zum Angehörigen. Immerhin etwas. Obwohl der Patient zunächst gesagt bekam es würde ca. Eine Stunde dauern, dauerte es 4 Stunden bis die Untersuchungsergebnisse da waren. Dann wurde er entlassen obwohl die Ärzte keine sichere Diagnose stellten. Es wurde einfach ein Breitbandantibiotikum verschrieben. Insgesamt sind wir nicht wirklich zufrieden, da ein freundlicher Umgang mit Menschen zu einem solchen Beruf nunmal dazu gehört. Als Angehöriger fühlt man sich sehr im Stich gelassen und uninformiert. Außerdem konnte keine Diagnose gestellt werden obwohl wir 4 Stunden dort waren.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bietigheim-Bissingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik und Fachabteilung Innere Medizin in Bietigheim-Bissingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Krankenhaus Bietigheim Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie, Diabetologie und internistische Intensivmedizin in Bietigheim-Bissingen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.03.2023.