Stadt Bitburg Ordnungsamt

2

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stadt Bitburg Ordnungsamt in Bitburg.
MO-MI 8.30-12.30, 14-16 & DO 8.30-12.30, 14-18 & FR 8.30-12.30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Stadt- und Gemeindeverwaltung
Ordnungsamt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,2

(17)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. November 2020
Bei Zuparken meiner Ausfahrt wird meine Anfrage am Wochende immer an das Ordnungsamt hingewiesen. Nur, am Wochende ist dort niemand erreichbar, auch sonst kann man niemand erreichen. Das Parken auf dem sehr breiten Bürgersteig wurde von der Stadt Bitburg so unsinnig geplant, dass Firmen-LKW´s natürlich immer auf dem halben Bürgersteig parken. Nach der Satzung der Stadtverwaltung soll ich auch die Wasserrinne kehren, das ich nicht wahrnehmen kann. Wenigstens sollten mal die Bürgersteigparker mit ihren großen SUW´s auch mal was dafür in die Staatskasse bezahlen. Sonst muss ich halt selbst was unternehmen, was wohl das beste ist, da ja nie eine Reaktion vom "Ordungsamt" kommt. Mit Steuereinnahmen und Protokollen ist es ja auch angenehmer.
Alle Bilder ansehen
AG

von[email protected] am 15. Juni 2017
Diese Behörde beschäftigt Mitarbeiter die nicht bis 3zaehlen können. Gemeint sind die Knöllchen Schreiber . Auch die Sessel haengste wünsche ich daß auch Sie so krank und hilflos ausgeliefert werden. Und keine Verständnis für ihre Situation bekommen. Das Verhalten dieser von uns bezahlten Steuerzahler ist so Menschen verachtend so daß man diesen im Notfall noch eine so auswischen möchte damit sie mal überlegen ,was Sie einem Menschen mit ihrem Verhalten antun.ich hoffe das bei der nächsten Behörden Feier auf Kosten der Falschparker usw.angestoßen Werden kann.w

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bitburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Stadt- und Gemeindeverwaltung in Bitburg
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Bitburg
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Bitburg
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Bitburg
Stadt- und Gemeindeverwaltung in Ehlenz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stadt Bitburg Ordnungsamt in Bitburg wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.03.2023.