Gasthaus zum Klosterfischer Inh. H. Zordel

2

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(03944) 351114
Michaelstein 14
38889 Blankenburg (Michaelstein)
https://www.klosterfischer.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gasthaus zum Klosterfischer Inh. H. Zordel in Blankenburg, Harz.
Mittwoch11:30-20:00
Donnerstag11:30-20:00
Freitag11:30-20:00
Samstag11:30-20:00
Sonntag11:30-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fischrestaurant
Restaurant
Hotel
Gästehaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 3,64

(33)
google.de 4,3

(1182)
Booking.com 4,24

(728)
TripAdvisor.de 3,5

(23)
HRS.de 3,98

(17)
trivago.de 3,98

(67)
HolidayCheck.de 2,6

(25)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 22. Mai 2020
Haben Fischplatte für zwei Personen bestellt. Es gab nur einen Salat mit einer Gabel und nur einen...mehr lesen …
RE

vonrebekka59 am 20. Januar 2013
Wir waren vor kurzem in diesem Restaurant mit Geschäftspartnern, hatten das auch extra bestellt. Das Essen war geschmacklich hervorragend und reichlich. Der Preis ist allerdings auch gepfeffert. Aber gut Qualität kostet eben. Wir haben auch ordentlichen Getränkeumsatz gemacht. Leider wurden wir gleich nach dem Essen darauf hingewiesen wann das Restaurant schließt. Das Personal war in der letzten Stunde mehr in den hinteren Räumen, so dass man schon Schwierigkeiten hatte etwas zu ordern . Dann Kam der Kellner eine viertelstunde vor der Schließung, nicht um nocheinmal die letzte Bestellung aufzunehmen, nein er fragte ob die Rechnung zusammen oder getrennt gehen sollte. Mit einem sehr muerrischen Gesicht hat er dann doch noch ein letztes Getraenk gebracht. So einen Rausschmiss haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Service hier leider Fehlanzeige. Wir werden dieses Restsaurant nicht so schnell wieder besuchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03944) 351114
(03944) 354345
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Blankenburg, Harz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fischrestaurant in Thale
Fischrestaurant in Quedlinburg
Logo Restaurant Quedlinburger Fisch-Kate
Fischrestaurant in Quedlinburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gasthaus zum Klosterfischer Inh. H. Zordel in Blankenburg wurde aktualisiert am 28.03.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.