Stephan Bonnermann Facharzt für Innere Medizin und Ernährungsberatung

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02327) 76188
In der Hönnebecke 80
44869 Bochum (Höntrop)
https://dsp-bochum.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stephan Bonnermann Facharzt für Innere Medizin und Ernährungsberatung in Bochum.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Diabetologe
Arzt für Ernährungsmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Innere Medizin
Belastungs-EKG
Diabetologie
EKG
Krebsvorsorge Frau
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen
Arzt
Gesundheitscheck
Hausbesuche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Januar 2024
Sehr schön eingerichtete Praxis mit tollen Personal. Immer freundlich und fachlich top.
GA

vonGast am 03. Juni 2021
Sehr stringentes Hygienemanagement in der Praxis unter Coronabedingungen. Herr Bonnermann ist freundlich und kompetent. Er geht auf Fragen ein und informiert über die modernsten Diabetestherapien. Engagiertes Beratungsteam.
GA

vonGast am 20. Oktober 2020
Ein Stern für diese Praxis ist noch zu viel! Es geschehen eigenartige Dinge in dieser Praxis: bestellt man Rezepte über das Kontaktformular in der Web-Site kommt dort nichts an, bestellt man per e-mail kann man Glück haben und die mail kommt an und wird auch gelesen, hat man Pech... Das Fass zum überlaufen brachte jedoch meine heutige Erfahrung: Dienstags, Praxis öffnet wieder um 15:00 Uhr, um 15:15 Uhr war ich vor Ort und wollte meine bestellten Rezepte abholen. Es öffnete eine junge Dame und teile mir auf meine Frage nach den Rezepten mit, das man "Rezeptabholstunden" eingeführt habe und ich solle doch um 17:00 Uhr wiederkommen. Dies wäre eine Anordnung vom Chef und der würde sie nicht zuwiderhandeln. Nun wohne ich nicht gerade um die Ecke und habe eine längere Anfahrt - mit Auto kein Problem, aber mit öffentlichen Nahverkehr ein Riesenproblem. Man stelle sich vor ein älterer Mensch würde mit ÖPNV anreisen und muss dann unverrichteter Dinge wieder abreisen um später die gleiche Reise noch einmal zu unternehmen. Es mag ja sein, dass die Ärzte dort fachlich kompetent sind - aber die Art und Weise, wie dort die Praxis geführt wird ist meiner Meinung nach einfach nur idiotisch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02327) 76188
(02327) 977139
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bochum an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stephan Bonnermann Facharzt für Innere Medizin und Ernährungsberatung in Bochum wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.