Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt für Allgemeinmedizin

7

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(07031) 25083
Berliner Str. 35
71034 Böblingen (West)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt für Allgemeinmedizin in Böblingen.
Montag07:30-12:0015:30-18:00
Dienstag07:30-12:0015:30-18:00
Mittwoch07:30-12:0015:30-18:00
Donnerstag07:30-12:0015:30-18:00
Freitag07:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

7 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3,67

(3)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(6)
sanego.de 2,51

(6)
google.de 4,2

(32)
Docinsider.de 2

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. Mai 2021
• Die Praxis macht insgesamt einen unprofessionellen Eindruck und sagt viel über die Persönlichkeit des Arztes aus. Die Anmeldung befindet sich unmittelbar hinter der Praxistür. in der Nähe der Anmeldung ist eine offene Warteecke eingerichtet. Von einer Privatsphäre des Patienten kann keine Rede sein. Es ist nicht verwunderlich, dass die Praxis wegen interne Corona-Infektionen vorrübergehend geschlossen wurde. • Als 75jähriger Patient habe ich seit ca. einem Jahr die Arztpraxis besucht. Mit fünf Medikamente werde ich therapiert - u. a. zur Cholesterinsenkung und gegen Bluthochdruck. Von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi wurde in der gesamten Zeit mein Blutdruck nicht gemessen. Den Blutdruck messe ich zu Hause. Ein Medikationsplan wurde von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht ausgehändigt! • Für eine kardiologische Kontrolluntersuchung in diesem Monat erstellte Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi erstmalig ein Laborblatt, allerdings ohne kleines Blutbid. Das kleine Blutbild fand Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi für nicht erforderlich. Die angegebenen Normwerte waren z. T. fehlerhaft. Zum Beispiel ist der GPT-Normwert mit bis 22 U/l nicht nachvollziehbar. Der Grenzwert wird mit bis 50 U/l vorgegeben. Im Übrigen wurde das Laborblatt von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht signiert. • Eine vernünftige Besprechung war nicht möglich. Herr Doctor-medic N.-Marius Iavorschi meinte in einem Grundton der Überzeugung, was er sagt ist immer richtig(!?). Das Verhalten von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi in der gesamten „Behandlungszeit“ empfand ich als entwürdigend. • Meine Meinung: Eine zeitgemäß handelnde Arztpraxis ist da, wo der Arzt für die Patienten da ist und nicht umgekehrt. Aus Verantwortung für meine Gesundheit werde ich die Arztpraxis von Herrn Doctor-medic N.-Marius Iavorschi nicht mehr betreten.

ein Kunde überCylex am 10. September 2019
Wunderbarer Arzt ¿ hat auch Herz am rechten Fleck. Ganze Familie geht zu ihm. Sind alle super...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 05. Juli 2016
Herr Doktor Iavorschi ist ein sehr guter Arzt. Ich kann nur bestes über Ihn und seine Praxis...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07031) 25083
(07031) 227800
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Böblingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Böblingen
Allgemeinarzt in Böblingen
Allgemeinarzt in Böblingen
Allgemeinarzt in Böblingen
Allgemeinarzt in Böblingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Nicolae-Marius Iavorschi Facharzt für Allgemeinmedizin in Böblingen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.