Restaurant-Pizzeria Bella Vista

1

Geschlossen bis Mo., 12:00 Uhr
(038203) 84847
An der Waterkant 7
18211 Börgerende
https://bellavista-rostock.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant-Pizzeria Bella Vista in Börgerende.
Montag12:00-14:3017:00-21:30
Mittwoch12:00-14:3017:00-21:30
Donnerstag12:00-14:3017:00-21:30
Freitag12:00-14:3017:00-21:30
Samstag12:00-14:3017:00-21:30
Sonntag12:00-14:3017:00-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria
Pizzaservice
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(8)
google.de 3,6

(263)

Erfahrungsberichte *

JA

vonJaci15 am 23. Juli 2018
Wir waren am Samstag essen, weil wir direkt am Anreisetag nichts kochen wollten. Schön raus in die Sonne setzen und lecker italienisch essen. Doch es war nicht so wie es aussah. Tolle Karte, gehobene Preisklasse. Wir bestellten Getränke, die erst nach der 2. Bestellung nach über 1/2 Stunde kamen. Die Pizza war ok, der Salat für 12€ unterirdisch. Ich hab schon viele Salate gegessen und zahl auch gern den Preis wenn er schmeckt. Hier war es Salat aus der Tüte um Supermarkt, der selbst beim großen "M" noch knackig ist. Der Salat war zerfallen und von der Konsistenz her alles andere als knackig. Alles lieblos auf den Teller gepackt. Das Fleisch war in große Stücke geschnitten, nicht vernünftig gebraten. Ging gar nicht. Es gab nur eine Gabel dazu, womit sich ein Salat schlecht essen lässt. Nachdem ich den Rucola, die Tomaten, Gurken und etwas Fleisch gegessen hab und auf den zusammengefallenen Supermarktsalat stieß, ließ ich ihn zurück gehen. Pizza kam ohne Besteck und ungeschnitten . Die Kellnerin meinte: geschnitten wäre wohl besser gewesen. Ich sagte, dass Besteck auch reichen würde. Darauf hin erhielt ich due schnippische Antwort, dass das egal wäre, wäre ja der gleiche Weg. Und weg war sie wieder mit der Pizza. Ich kann das absolut nicht weiter empfehlen. Alle anderen Gäste um uns herum waren ebenso unzufrieden. Es ist schade, wenn so qualitativ minderwertiges für teures Geld verkauft wird. Und dann sitzen die Gäste noch ewig bis sich gekümmert wird. Definitiv 1 mal und nie wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Börgerende an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Ostseebad Nienhagen
Italienisches Restaurant in Bad Doberan
Italienisches Restaurant in Bad Doberan
Italienisches Restaurant in Bad Doberan
Italienisches Restaurant in Bad Doberan

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant-Pizzeria Bella Vista in Börgerende wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2023.