Ronny Walther Preistaktik

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(038847) 299288
Theodor-Körner-Str. 16
19258 Boizenburg
https://preistaktik.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ronny Walther Preistaktik in Boizenburg.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

E-Commerce
Computerhändler
Hardware
Küchengerät
Bürobedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(3)
google.de 3,9

(7)

Erfahrungsberichte *

DE

vonderfnam51 am 22. August 2017
Ich habe bei dieser Firma von Avery Zweckform Flaschenetikete MD4001 bestellt. Die Angaben von der Firma Preistaktik waren. Inhalt 20 Stück für 14,77€ Ich ging davon aus, das dies die Anzahl der Bögen sind, so werden sie auch auf der Verpackung angegeben. Dann wäre das ein super Preis. Was kam dann an, eine Verpackung mit 5 Bögen a 4 Etikette, das sind dann 20 Etikette. Alle anderen Firmen geben die Anzahl der Bögen an. Aber jetzt kommt der Hammer. Wenn ich die selbe Bestellung bei Amazon mache bekomme ich die selben Etikette 5 Bögen für 5,96 € Ich finde die Angebotsangaben schon kriminell und den Preis eine echte Abzocke. Ich kann nur empfehlen meidet diesen Wucherladen!!!!! Ein betrogener Kunde.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(038847) 299288
(038847) 875363
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Boizenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

E-Commerce in Lauenburg
Logo Prevent Brandschutz Dennis Lühr
E-Commerce in Büchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ronny Walther Preistaktik in Boizenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.