Wagner Hauspersonal

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wagner Hauspersonal in Boizenburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Personalvermittlung
Hausservice

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Personalvermittlung
Bewerbungscoaching
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Mai 2020
An alle die es interessiert und wissen wollen! ;-) Hier ist mal eine wirklich kompetente und einfühlsame Vermittlungsagentur. Der Kontakt mit Frau Wagner, war immer sehr freundlich und auch die Mitteilungen liefen wie abgesprochen und reibungslos! Jegliche Fragen wurden umgehend beantwortet und ich konnte sie immer kontaktieren. Ob schriftlich oder telefonisch habe ich Hilfe bekommen. Die erste Kontaktaufnahme kam von meiner Seite, mit einer Bewerbung, auf eine Anzeige von Frau Wagner. Auf diese wurde mir sehr schnell geantwortet mit einem Termin zum persönlichen Telefonat. Frau Wagner ist eine sehr sympathische Person. Sie hat sehr gute Menschenkenntnisse und kann einen gut einschätzen. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch am Tag der persönlichen Vorstellung, bei der Familie wo ich jetzt beschäftigt bin, hat sie mich begleitet. Dieses fand ich sehr angenehm und gab mir gleich mehr Sicherheit. Im großen und ganzen, habe ich eine solche positive Unterstützung, zuvor noch nicht erfahren dürfen. Sie hatte auch die Familie und deren Wünsche, persönlich kennengelernt und genau danach, hat sie mich mit in die engere Auswahl gebracht. Denn auch meine Vorstellungen sollten sich damit decken. Dieses hat sie, in meinem Fall, 1A getroffen und ich bin sehr sehr glücklich und zufrieden. Jedem würde ich diese Agentur wärmstens empfehlen, wer in diesem Bereich, eine Anstellung wünscht und gut beraten und betreut sein will. In dem richtigen Umfeld, ist das ein sehr dankbarer Beruf, abwechslungsreich und macht Spaß. Ich möchte mich hiermit noch mal recht herzlich bei Frau Wagner bedanken. Ganz lieben Gruß Karin U

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Boizenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Personalvermittlung in Boizenburg
Personalvermittlung in Boizenburg
Personalvermittlung in Boizenburg
Zeitarbeit in Lauenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wagner Hauspersonal in Boizenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.