Au Pair Europa Barbara Kübler

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0228) 4797566
Königswinterer Str. 1
53227 Bonn (Beuel)
https://kuebler-bonn.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Au Pair Europa Barbara Kübler in Bonn.
Montag08:30-12:3014:30-18:30
Dienstag08:30-12:3014:30-18:30
Mittwoch08:30-12:3014:30-18:30
Donnerstag08:30-12:3014:30-18:30
Freitag08:30-12:3014:30-18:30
Samstag08:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Au-pair-Vermittlungen

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

CH

vonCharkviani am 21. Dezember 2019
L e b e n s l a u f Ich heisse Gvantsa Charkviani 21 Jahre alt und komme aus Georgien. Ich bin Studentin des zweiten Studienjahres.Ich studiere Phsichologie,aber zur Zeit arbeite ich als Kassierin bei der GmbH ,,new Trend,, und Kunderberaterin tätig bin. Ich habe grosse Familie und besteht aus 7 Personen: Eltern, 2 Oma,Schwiegerin und Neffe.Leider ist mein Bruder gestorben. Aber seine Frau und Sohn wohnen bei uns und die ganze Familie sorgt für sie. Was wichtig ist, mag ich die Kinder.Sie machen mich viel Spass. Ich habe Erfahrungen bei der Betreuung der Kinder. Seit Gebur meines Neffe sorge ich für ihn.Ich spiele mit meinem Neffe gern wie zu Hause,so auch im Spielplatz und im Garten, er mag Logo spielen.Ich lese die Märchen vor.Kurz amusieren wir uns sehr gern. Wir basteln und zeichnen zusammen. Ich interessiere mich für fremde Ländern, besonders möchte ich Europa besichtigen. Au-pair Programm gibt mir und viele Jugend Chance in einer deutschen Familie leben, als aupair arbeiten und inzwischen deutsch gut lernen. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich beschloss ein Jahr nach Deutschland zu fahren. Damit werde ich einige Zeit im Ausland leben und Sprachkurs besuchen. Für mich wird es sehr interessant neues Leben im Deutschland verbringen. Ich werde Sitte und brauche von Deutschland kennenlernen. Ausserdem werde ich Deutsche Sprache besser erlernen und meine Deutschkenntnisse verbessern. Ich bin verantwortungsvoller,ruhig, hilfsbereit,aktiv und frohliches Mädchen. Mein zukunftiger Plan ist, nach einem Jahr nach Georgien zurück kommen und werde weiterstudieren. Ich hoffe auf die nette Gastfamilie, von der bekomme ich einen Brief und Einladung Mit freundlichen Grüssen von Gvantsa Charkviani
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bonn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Au-pair-Vermittlungen in Bonn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Au Pair Europa Barbara Kübler in Bonn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.11.2022.