Restaurant Zur Tränke

5

Geschlossen bis Sa., 18:00 Uhr
(0228) 640579
Wesselheideweg 101
53123 Bonn (Duisdorf)
https://zur-traenke.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Zur Tränke in Bonn.
Dienstag11:30-14:0018:00-22:00
Mittwoch11:30-14:0018:00-22:00
Donnerstag11:30-14:0018:00-22:00
Freitag11:30-14:0018:00-22:00
Samstag18:00-22:00
Sonntag11:30-14:0018:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant
Fischrestaurant
Schule
Fast Food
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)
cylex.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(16)
google.de 4

(38)
TripAdvisor.de 3,5

(17)
OpenTable.de 4,6

(5)

Erfahrungsberichte *

WI

vonwitterschlick am 05. September 2018
Wir haben schon mehere Familienfeste in der Tränke gefeiert.So auch am 31.5.18. Diesmal allerdings hat nichts gestimmt. Liebloses Anrichten des Buffets.Fehlen der Menükarten. Schleppender Service.Abgezählte Dessert Fläschchen. Es war schon recht peinlich. Bei den 3 Vorgängern wäre das nicht passiert.
SC

vonschwartmann am 14. Mai 2018
Am Muttertag 2018 hatten wir in der Tränke zum Mittagessen für 7 Personen reserviert. Das Ambiente war in Ordnung. Die Vorspeise war versalzen. Die Soße Holondaise zu den Spargelgerichten war eine Pampe. Das Gericht Spargel mit Schinken und Kartoffel für meine Frau, hier wurde der Schinken auf den warmen Spargel gelegt, statt auf einem separaten Teller serviert. Ebenso wurde die Schale mit der zerlassenen Butter auf dem Spargelteller positioniert. Das war alles sehr laienhaft und ist bei Frau Balkenhausen, der Vorpächterin nicht vorgekommen. Das Muttertagsmenue kostet 28,00 €. Dafür kann man mehr Qualität erwarten.

ein Kunde überCylex am 04. Januar 2018
Waren 2017 am 1.Weihnachtstag zum Buffet da. Vorspeisen waren reichlich und sehr gut. Bei den...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0228) 640579
(0228) 747800
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bonn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Alfter
Deutsche Küche in Bonn
Deutsche Küche in Bonn
Deutsche Küche in Bonn
Deutsche Küche in Bonn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Zur Tränke in Bonn wurde aktualisiert am 14.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.