JoSt Josef Striewe Bauelemente

3

(05292) 9338905
Bohmweg 20
33178 Borchen (Etteln)
http://www.jost-bauelemente.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fenster Großhandel
Bauelement
Türenbau
Verband
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)

Erfahrungsberichte *

RE

vonReker am 16. Januar 2014
Im April 2013 haben wir uns entschlossen bei der Firma JoSt Bauelemente Josef Striewe neue Kunststofffenster zu bestellen. Ausschlaggebend war eine sehr gute Beratung, der Preis und das Versprechen, beim Einbau sehr schonend zu arbeiten, da unsere alten Fenster mit Eisenstäben verankert waren. Mit der Arbeit und der Qualität der Fenster sind wir sehr zufrieden. Ein Grund, die nächste Maßnahme "eine neue Haustür" wieder durch Herrn Striewe machen zu lassen. Auch hier passt wieder alles. A. Reker , Borchen
BE

vonBettyBoo am 30. November 2013
Wir waren auf der Suche nach neuen Fenstern. Wir hatten einige Angebote eingeholt und verglichen. Die Firma JoSt hatte uns schon einige Jahre zuvor eine Haustür und Rolläden eingebaut. Wir sind mit der Beratung, Qualität, Montage und Preis sehr zufrieden. TOP!!!
HE

vonheney am 30. November 2013
Meine Vorstellungen waren eine Terrassenüberdachung mit Beschattung und eine zusätzliche Überdachung einer Treppe aus der Garage zum Garten. Nach Einholung einiger Angebote entschied ich mich für die Firma Striewe. Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Pünktliche Lieferung und saubere Montage haben mich überzeugt. Vor allem die Beratung am Anfang, die aus meiner Vorstellung und Planung eine perfekte Lösung machte. Jetzt habe ich eine Ruhezone die mir unbezahlbare Lebensqualität gibt, und das zu einem konkurrenzlosen Preis bei erstklassiger Qualität. Striewe kann ich nur empfehlen!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05292) 9338905
(05292) 9338906
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Borchen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fenster Großhandel in Borchen
Fenster-Hersteller in Borchen
Logo Josef Striewe Bauelemente
Fenster Großhandel in Lichtenau
Fenster Großhandel in Paderborn
Fenster Großhandel in Bad Wünnenberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

JoSt Josef Striewe Bauelemente in Borchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.