M.a. Werkzeughandel Martin Azevedo Ferreira

7

(0178) 2025477
Rheinstr. 229
53332 Bornheim (Hersel)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Werkzeug

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,43

7 Bewertungen

Details

11880.com 3,43

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. Februar 2024
Wir sind sehr zufrieden. Haben für unser Bauprojekt einige Maschinen dort gekauft. Alle funktionieren einwandfrei. Der Herr ist sehr gut aufgestellt und sehr kompetent. Klasse Adresse.
GA

vonGast am 25. Februar 2024
Wir waren bereits schon zum 3 mal bei diesem Werkzeughandel. Absolute Spitzenklasse👍👍👍 Haben diesmal ein Kernbohrgerät, eine Motorflex und eine Stihl Kettensäge gekauft. Alle 3 Maschinen wie gewohnt in einem Spitzen Zustand und natürlich voll funktionsfähig. Zudem gab es noch ein Rabbat dafür dass wir 3 Maschinen auf einmal gekauft hatten. Werden mit Sicherheit bei unseren weiteren benötigten Maschinen dort wieder einkaufen. Wenn es 10 Sterne geben würde dann würden wir diese auch vergeben. Vielen Dank noch mal. Bitte weiter so👍👍👍
GA

vonGast am 21. Februar 2024
Wir haben bei diesem Händler eine Kettensäge gekauft welche mit Zustand "sehr gut" angegeben wurde. Richtig wäre die Angabe als sehr stark Gebraucht. Nach erhalt mussten wir feststellen das die Maschine beschädigt und in einem sehr schlechten zustand war ! Der Hebel zur Kettenbremse war gebrochen. Das Kettenschwert ist extrem Verschlissen. Weiterhin waren die Holzspäne der letzten Benutzung waren noch vorhanden. Die Maschine macht den Eindruck als wäre sie nie gewartet worden. Die bereitgestellten Bilder waren so aufgenommen das die Mängel nicht zu erkennen waren. Der Preis war für den Zustand vollkommen überhöht Nach der Kontakt Aufnahme wurde sehr unfreundlich geantwortet. Eine Kaufempfehlung kann ich NICHT geben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bornheim, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Werkzeug in Bornheim
Werkzeug in Bornheim
Werkzeug in Niederkassel
Werkzeug in Troisdorf
Werkzeug in Troisdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

M.a. Werkzeughandel Martin Azevedo Ferreira in Bornheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.