Autohaus Härtel GmbH

11

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0531) 26140-0
Senefelderstr. 6 A
38124 Braunschweig (Stöckheim)
http://autohaus-haertel.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autohaus Härtel GmbH in Braunschweig.
Montag07:00-19:00
Dienstag07:00-19:00
Mittwoch07:00-19:00
Donnerstag07:00-19:00
Freitag07:00-19:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Renault
Gebrauchtwagen
Dienstleistung
Handelsgesellschaft
Autohandel
Autowerkstatt
Neuwagen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Renault
Auto-Klimaanlage desinfizieren
Autogas
Autohaus
Autoreparatur
Inspektion
Jahreswagen
Rußpartikelfilter einbauen
Tuning
Wintercheck
Marke
BMW
Citroen
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Kia
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Seat
Skoda
Volkswagen
Autowerkstatt
Reifenwechsel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,18

11 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 5

(1)
11880.com 5

(1)
golocal.de 2,78

(9)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,6

(532)
AutoScout24.de 4,58

(14)
mobile.de 5

(55)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. August 2023
Ich kann die Autohausgruppe Härtel & Kaiser uneingeschränkt empfehlen! Als begeisterter Autofan war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für den Kauf eines neuen Fahrzeugs. Die Autohausgruppe Härtel & Kaiser wurde mir von Freunden empfohlen, und ich wurde nicht enttäuscht. Von Anfang an beeindruckte mich die breite Palette an Fahrzeugen von Renault und Dacia, die das Autohaus anbietet. Egal, ob man auf der Suche nach einem kompakten Stadtauto oder einem geräumigen SUV ist, hier findet man garantiert das passende Modell. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und geduldig, als sie mir bei der Auswahl meines Traumautos geholfen haben. Die Standorte in Braunschweig, Celle und Wolfenbüttel machen es äußerst bequem, das Autohaus zu besuchen. Ich hatte das Glück, in der Werkstatt in Wolfenbüttel einen Routinecheck durchführen zu lassen, und ich war beeindruckt von der Effizienz und Sorgfalt, mit der mein Fahrzeug behandelt wurde. Die Werkstattmitarbeiter verstehen wirklich ihr Handwerk und haben meinen Wagen in kürzester Zeit wieder in Top-Zustand gebracht. Was die Autohausgruppe Härtel & Kaiser wirklich von anderen abhebt, ist der herausragende Kundenservice. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe fühlte ich mich als Kunde geschätzt und gut betreut. Es war erfrischend zu erleben, wie engagiert das gesamte Team darum bemüht war, meine Bedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen. Die Website des Autohauses (https://autohaus-haertel.de) ist übersichtlich gestaltet und bietet nützliche Informationen zu den verschiedenen Modellen, aktuellen Angeboten und den Werkstattservices. Es war für mich eine wertvolle Ressource während meiner Entscheidungsfindung. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit der Autohausgruppe Härtel & Kaiser äußerst positiv war. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für den Kauf eines Renaults oder Dacias sind, gepaart mit hervorragendem Service, dann sind Sie bei Härtel & Kaiser genau richtig. Ich werde definitiv wiederkommen, wenn es um meine zukünftigen Autoanschaffungen oder Wartungsbedürfnisse geht!

ein Kunde überGoLocal am 15. Februar 2021
bin seit 11 jahren kunde beim autohaus härtel,hatte in den jahren kein beanstandungen,im gegenteil i...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 24. Januar 2021
Habe dort einen Renault Clio gekauft. Das ist mein erster Renault , kann daher nur den Verkäufer Her...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 26140-0
(0531) 2614040
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Braunschweig
Autohandel in Braunschweig
Autohandel in Braunschweig
Fiat in Braunschweig
Nissan in Braunschweig

Wussten Sie schon?

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autohaus Härtel GmbH in Braunschweig wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 07.03.2024.