SEAT Bank

3

(0531) 212-02
Gifhorner Str. 57
38112 Braunschweig (Vorwerksiedlung)
https://www.vwfs.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Finanzberatung
Bank
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,3

(16)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. September 2022
Lächerlich die Bank. Die zockt einen nur ab. Finger weg!!
GA

vonGast am 16. Dezember 2021
Hatte eine Autofinanzierung mit Schlussrate. Kurz vor Ablauf sollte ich laut Verkäufer welcher 4 Monate vorher anrief noch einen Brief bekommen wo die letzten Infos für meine Schlussrate drin stehen sollten. Dieser Brief kam jedoch nie! Stattdessen erhielt ich einen Monat später, nach der letzten Abbuchung, aus heiterem Himmel eine echt derbe Mahnung mit Strafzins und Androhung von weiteren Verzugsgebühren pro Tag. Die Mahnung war datiert auf den 29.11. und erhalten habe ich den Wisch am 09.12. Versuchte daraufhin Kontakt mit Bank aufzunehmen. Am Telefon ist nur ein Anrufbeantworter welchen einen auf zum Serviceportal leitet wo man sich erst registrieren muss etc. Wie bescheut ist das denn?! Ich will das Klären und nicht erst noch eine Woche mit Registrierung zubringen! Ok, im Autohaus angerufen, um Rückruf vom Verkäufer gebeten, damit wir das mit der Bank klären können dass da wohl was schief gelaufen ist. Kein Rückruf erhalten. Okay, dem Verkäufer eine E-Mail geschrieben, welche er auch erhalten hat(Empfangs + Lesebestätigung), kein Rückruf, keine Info, nix .... Persönlich in's Autohaus gefahren, plötzlich weiss man von gar nichts und hat mit der Bank nie etwas zu tun?! Wollt Ihr mich für blöd verkaufen?! Beim Kaufvertrag hat jener Verkäufer munter mit der Bank telefoniert, weil er erst versehentlich was falsch eingegeben hat und jetzt hat er keine Ahnung mehr?! Okay, mir egal, ich überwies die Schlussrate samt Mahngebühr für die ich ja nichts kann. Wenn die zu blöd sind mir angekündigte Post zu schicken, dann brauchen die nicht so rumtun, ganz ehrlich. Wie dem auch sei, am 15.12. erhielt ich wieder Post von der SEAT Bank, datiert auf den 13.12. mit verdoppelten Mahngebühren. Wie verblödet ist denn das?! Ganz ehrlich, ich überweise keinen Cent erneuter Mahngebühren, sollen das dann die Anwälte klären. Ich werde defenitiv nie wieder bei SEAT irgendwas mit deren Bank machen und erst recht nicht mehr mit diesem Autohaus. Die Neuwagenbestellung von 43 Fahrzeugen für unseren betrieblichen Fuhrpark habe ich jedenfalls direkt noch vor der Bestellung gecancelt. Wird zwar SEAT nicht nicht weh tun, aber wer mich als Privatkunde so behandelt der braucht auch kein Geld mit mir als Geschäftskunden zu verdienen.
DE

vondevender12 am 26. März 2010
Wir waren immer sehr zu frieden mit dir, mache uns bitte diesmal kinen Ärger Klaus weinert

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 212-02
(0531) 212-2275
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Finanzberatung in Braunschweig
Finanzberatung in Braunschweig
Finanzberatung in Braunschweig
Finanzberatung in Braunschweig
Finanzberatung in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

SEAT Bank in Braunschweig wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.