Dr.med. Karl-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie

7

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0531) 41119
Küchenstr. 10
38100 Braunschweig (Innenstadt)
http://www.doehnel.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Karl-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie in Braunschweig.
Montag08:30-15:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Dermatologie
Behandlung
Akne
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,71

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
cylex.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
jameda.de 3,5

(84)
sanego.de 3,09

(2)
google.de 3

(80)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Oktober 2021
Wieso habt ihr das gemacht?! Einen Termin vergeben und dann euch hinter dem Tresen verstecken und darüber auch noch lachen?! Was heute passiert ist, war mir niemals meines Lebens passiert!!! Ich war bei diesem Arzt in April 2021 wegen seltsamen Knubbels am Kopf. Am 05. Oktober 2021 habe ich ihn angerufen und von der Therapie berichtet, dass dies leider nichts gebracht hat und dass ich neben den Knubbeln Kopfweh habe. Mir wurde dnn einen Termin für heute den 19.10.2021, um 16:30 vergeben. Doch als ich dort war, war die Tür zu. Ich habe geklopft, danach eine Dame, die dort stand gefragt ob sie wartet, sie meinte nein, aber die Praxis hätte vor ca. 5 Minuten geschlossen. Ich war 16:20 Uhr da. Danach bin ich nach draußen gegangen und durch die Glaswand geguckt und da siehe ich den Hintern und Füße von einer Mitarbeiterin, die auf Knie hinter dem Tresen sich versteckt hat (!! Das war der Hammer !!). Ich habe dnn nochmal geklopft, aber die hat sich besser versteckt! Danach bin ich zurück zur Eingangstür und habe nochmal dort geklopft. Leider vergeblich! Kurz danach bin zu dem Nachbarn-praxis gegangen und habe die Dame gefragt, ob sie weiß, weshalb der Herr Döhnel Termine vergibt und er diese nicht einhält bzw. seine Mitarbeiter sich hinter dem Tresen verstecken?! Sie hat gesagt: „Ich habe gehört, dort wird gelacht, sie sind noch da, aber ich kann ihnen leider nicht sagen wieso sie die Termine nicht einhalten oder sich hinter dem Tresen verstecken!“. Leute, ich habe vor 3 Wochen angerufen und berichtet, dass die Knubbels immer noch auftauchen und am schlimmsten den Kopfweh, worunter ich seit Wochen leide. Ich habe Kopfweh und habe mich auf den Termin von heute gefreut! Wieso habt ihr euch hinter dem Tresen versteckt und darüber gelacht?! Bitte erklärt mir jemand was war das heute los??!! Wieso Wieso wurde der Termin nicht eingeahlten?? Wieso kniet eine Mitarbeiterin hinter dem Tresen und lacht, während ich klopfe und hoffe, dass jemand die Tür aufmacht? Wieso?!!

ein Kunde überGoLocal am 03. Juni 2021
Ich war im April dort.Einen Termin habe ich ,wie ich fand,sehr kurzfristig erhalten.Die Untersuchun...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. September 2014
Ich war vor kurzem zu einer gesetzlichen Hautkrebsvorsorge bei Dr. Döhnel Das Ganze hat keine 60 Sek...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 41119
(0531) 13729
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Karl-Armin Wilhelm Döhnel Facharzt für Dermatologie in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.08.2023.