Dr.med. Jürgen Brock Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

1

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(0531) 14751
Lange Str. 3
38100 Braunschweig (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jürgen Brock Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie in Braunschweig.
Montag07:30-16:00
Dienstag07:30-16:00
Mittwoch07:30-16:00
Donnerstag07:30-16:00
Freitag07:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Onkologe
Hämatologe
Arzt für Palliativmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
sanego.de 3,4

(10)
google.de 2,8

(28)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. September 2020
8.9.2020: Nötigung oder wie werde ich einen Patienten los. Praxis darf zurzeit NUR mit Maske betreten werden. Ärztliches Attest bezüglich Unzumutbarkeit der Maske wegen Vorerkrankungen wird NICHT akzeptiert. Hinweise auf die Niedersächsische Corona-Verordnung wurden von Herrn Brock vehement zurückgewiesen, es wurde auf das Hausrecht gepocht. "Sie setzen hier eine Maske auf, sonst können Sie woanders hingehen". Was für eine dämliche Reaktion gegenüber einem "alten" Patienten. Seine ärztliche Kompetenz, die auch fachübergreifend Kenntnis über die Wirksamkeit von Masken zum Schutz vor Viren und die tatsächliche Infektionsgefahrenlage beinhalten muß, ist beschädigt. Nicht zuletzt durch mangelnde Bereitschaft zur Klärung einer Konfliktsituation spreche ich ihm die erforderliche menschliche Kompetenz ab. Ich bin erschüttert. Habe ihn mal empfohlen, das war ein Irrtum. Mich sieht er als Patienten nicht wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 14751
(0531) 14764
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jürgen Brock Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie in Braunschweig wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2023.