Marienstift

5

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(0531) 7011-0
Helmstedter Str. 35 D
38102 Braunschweig
https://www.krankenhaus-marienstift.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Marienstift in Braunschweig.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
cylex.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(4)
Facebook.de 4,36

(112)
Klinikbewertungen.de 3,9

(38)
google.de 4,2

(5)

Erfahrungsberichte *

BE

vonbewerterin85 am 14. Juli 2013
Schon bei meiner Voruntersuchung (Bauchspiegelung) merkte ich das die Schwestern scheinbar über die Patienten tratschen. Dies hatte ich aber, besonders zu anfang, erstmal ignoriert. Später bei meiner Op, war am anfang alles Top! Einfühlungsvermögen und fürsorge vor der Op war wirklich toll! Doch direkt nachdem ich aus der Narkose wach wurde und noch sehr benommen war, wurde die Jeweilige Schwester extrem unfreundlich. Sie fragte mich etwas, worauf ich freundlich mit "Mhm gerne" antwortete (was für meine verhältnisse überwindend war, und nicht gelangweilt oder so klingen sollte). Da sagte Sie zu mir: "Jedesmal wenn mein Sohn hmh oder ähnliches sagt könnte ich Ihn treten"! In dem moment war ich noch zu benommen um mir groß Gedanken zu machen, oder etwas entgegen zu setzen. Nun ist es bei mir so, das ich ein sehr zurückhaltender Mensch bin (Soziale Phobie). Was natürlich niemand wissen kann. Aber so unfreundlich muss eine Schwester wrklich nicht sein. Ausserdem bin ich bin Vegetarier, und bestellte vorher genau bei dieser Schwester Vegetarisches Essen. Am Op Tag hörte ich (!) wie Sie zu einer anderen Schwester sagte: "Jetzt ärger ich Sie mal". Und dann kam Sie mit dem Essen rein, und als ich nach sah war es nicht Vegetarisch. Daraufhin bestellte ich (2 mal danach noch) das Vegetarische Essen. Dann bekam ich es endlich, wie es sein sollte. Deshalb kann ich das Krankenhaus nur bedingt empfehlen. Op verlief gut und das Zimmer war auch schön. Leider musste ich das Bad mit 2 anderen Patienten teilen, und eine davon war eine alte Frau die das Bad schmutzig hinterlies, und sich jedesmal bei den Schwestern beschwerte wenn ich drin war oder mal Duschte.
MF

vonMandy F. am 31. März 2012
nettes Personal & kompetente Ärzte

ein Kunde überCylex am 17. Januar 2012
ich war vollkommen zufrieden mit der op,aufklärung der ärzte,das personal war bombig,das essen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 7011-0
(0531) 7011-504
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Braunschweig
Krankenhaus in Braunschweig
Krankenhaus in Braunschweig
Logo Klinik Schlosscarree GmbH
Krankenhaus in Braunschweig
Krankenhaus in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Marienstift in Braunschweig wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2024.