BVP Der kompetente Pflegepartner GmbH Pflegedienst

5

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0531) 3172522
Frankfurter Str. 232
38122 Braunschweig
https://www.bvp-pflegedienst.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BVP Der kompetente Pflegepartner GmbH Pflegedienst in Braunschweig.
Montag08:30-15:30
Dienstag08:30-15:30
Mittwoch08:30-15:30
Donnerstag08:30-15:30
Freitag08:30-15:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ambulanter Pflegedienst
Private Pflege
Krankenpflege
Tagespflege

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Ambulanter Pflegedienst
Ambulanter Pflegedienst
Hausnotruf
Heimbeatmung
Intensivpflege
Kinderkrankenpflege
Medikamentengabe
Palliativpflege
Pflegeberatung
Seniorenbetreuung
Verhinderungspflege
Wundmanagement
Firmeninfo
24-Stunden-Pflege
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
cylex.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. August 2022
Schlechtester Pflegedienst in Braunschweig! Finger weg!!! falsche Abrechnung, schlechte Pflege...unzuverlässig! Nie wieder!!
GA

vonGast am 11. August 2021
Der Pflegedienst BVP ist sehr hilfsbereit, ist sehr lösungsorientiert
GA

vonGast am 01. Februar 2021
Folgendes habe ich erlebt: Ein Demenzkranker bekam eine Zeit lang Medikamente und Pflege. Später wurde dann telefonisch besprochen, dass ab November keine Pflege mehr benötigt wird. Wurde auch mit der Pflegeversicherung so vereinbart. Trotzdem kam der Pflegedienst noch mehrere Male im November. Der demente Pflegebedürftige hat dann leider auch diese zusätzlichen Leistungen quittiert, obwohl er gar nicht begriff, was er genau quittiert hat. Als dann mehrere Monate später dem Pflegedienst gekündigt wurde, bekam der Demente vom Pflegedienst einen Brief, wo er diese zusätzlichen Leistungen bezahlen sollte, da die Pflegeversicherung ab November die Zahlungen einstellte. Und das war nicht wenig! Für mich sieht es in diesem Fall so aus, dass die Unterschriften eines Dementen ausgenutzt werden, um an Geld zu kommen! Es war ja nicht seine Schuld, dass der Pflegedienst zu oft kam. Zudem ist mir aufgefallen, dass öfter vergessen wurde, dem Pflegebedürftigen bestimmte Medikamente zu geben. Trotzdem, dass mehrmals darauf hingewiesen wurde. Da ich alles ein wenig kontrolliert hatte, sind mir diese Sachen aufgefallen. Ich möchte aber nicht wissen, wie das bei dementen Pflegebedürftigen läuft, die keine Angehörigen haben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 3172522
(0531) 3174639
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ambulanter Pflegedienst in Braunschweig
Logo TIWO Pflegedienst GmbH
Ambulanter Pflegedienst  – Tagespflege für Senioren, Palliativpflege in Braunschweig
Logo Lagune Alten und Krankenpflege GmbH
Ambulanter Pflegedienst in Braunschweig
Ambulanter Pflegedienst in Braunschweig
Ambulanter Pflegedienst in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

BVP Der kompetente Pflegepartner GmbH Pflegedienst in Braunschweig wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.