Zerries Grabmale Inh. Matthias Scheibner Steinmetzbetrieb

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0531) 73764
Helmstedter Str. 129
38102 Braunschweig
https://zerries-grabmale.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zerries Grabmale Inh. Matthias Scheibner Steinmetzbetrieb in Braunschweig.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Marmor
Grabstein
Steinmetz
Hersteller
Dienstleistung
Handelsgesellschaft

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Grabstein
Bildhauerarbeiten
Grabinschriften
Grabmalgestaltung
Grabmalpflege
Grabmalrestaurierung
Granitarbeitsplattenherstellung
Marmorarbeitsplattenherstellung
Steinmetzarbeiten
Urnenanlage
Verkauf von Grabschmuck
Firmeninfo
Steinmetzmeister
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(14)

Erfahrungsberichte *

SA

vonsammelbox am 18. April 2017
Da ich mit Grabsteinkauf noch keine Erfahrung hatte, fand ich die gute Auswahl und die freundliche Beratung sehr hilfreich. Alles wurde zügig und sauber fertiggestellt.
OL

vonOlgareni am 24. März 2017
Es ist nicht zu fassen. Da hat man mit der Trauer um einen geliebten Menschen zu tun und bekommt Werbung wie mit einem Supermarktflyer von der Firma ohne Aufforderung zugesandt. Da hat mir das Beerdigungsinstitut empfohlen, in die Traueranzeige keine Adresse zu setzen, da erdreistet sich Herr Mathias Scheibner, im Adressbuch zu suchen, um mir seine Grabsteinwerbung zu senden. Ich bin wütend und entsetzt über so viel Pietätlosigkeit. Ich habe ihn zur Rede gestellt, und er findet das Vorgehen ganz normal, weil es ja auch Institutionen gibt, die solche Adressen vermarkten. Wie kann man nur auf dem Rücken trauernder Hinterbliebener so einen Wettbewerb um Umsatz und Aufträge anheizen.

ein Kunde überGoLocal am 22. Oktober 2015
Gute Auswahl und faire Preise. Sehr zu empfehlen auch bei individuellen Wünschen.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 73764
(0531) 2395505
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zerries Grabmale Inh. Matthias Scheibner Steinmetzbetrieb in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.