Roller GmbH & Co.KG

1

Geöffnet bis 19:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Roller GmbH & Co.KG in Braunschweig.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbelmarkt
Badmöbel
Einrichtungsgegenstände
Möbel
Büromöbel
Möbelhaus
Raumausstatter

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 3,24

(12)
google.de 3,9

(1019)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Juli 2020
Herr Schmidt stand mit Rat und Tat beim Kauf unserer Küche an unserer Seite und hat uns hervorragend beraten. Wir gaben ihn ein Budget an, dass er nicht überschritten hat, ganz im Gegenteil. Mit seiner Erfahrung und Professionalität gab er uns super tolle Tops, sodass wir nicht nur mehr von unserer Küche hatten als von uns geplant, sondern dadurch haben wir sogar noch Geld gespart und er hat uns eine Küche zusammen gestellt, die Qualitativ unseren Wünschen entspach. Das Preisleistungsverhältnis einfach nur Top. Kaum zu glauben, aber war. Herr Schmidt war steht's freundlich, höflich, respeckvoll, nahm sich sehr viel Zeit um unsere Wunschküche zusammen zustellen und war auch noch witzig. Wir haben sehr viel gelacht. Wir sind Herrn Schmidt sehr dankbar und würden immer wieder mit ihm zusammen arbeiten. Auch die Kommunikation nach dem Kauf der Küche, also bei Vertragsabschluss, hat wunderbar geklappt und das sogar in der Coronazeit. Ein großes Lob gebührt auch der Spedition, die unsere Küche geliefert und aufgebaut hat. Das Team, eine Frau und ein Mann hatten die Küche ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgebaut. Auch sie waren steht's höflich, freundlich, respektvoll und auch wir haben zusammen sehr viel lachen können. Als das Team mit dem Aufbau fertig war, was uns sehr gewundert hatte wie schnell das zu zweit ging, waren wir sehr erstaunt, wie sauber und rein sie ihren Arbeitsplatz verlassen hatten. Zu erwähnen wäre auch noch, dass alle Anschlüsse wie Amatur, die Elektrick, die Wasseranschlüsse von Amatur, Spühlmaschine dem Unterschrankboiler und der Spühle, reibungslos angeschlossen wurde. Die Spedition ist nur zu empfehlen und auch wir sind der Spedition sehr dankbar. Wir kaufen immer wieder sehr gerne bei Möbel Roller in Braunschweig/Volkmarode ein. Wenn es mehr als fünf Sterne gäbe, würden meine Frau und ich natürlich noch mehr geben. Top, einfach nur zu empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 3652-0
(0531) 3652-66
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbelmarkt in Braunschweig
Logo porta! Möbel Einrichtungshaus Braunschweig
Möbelmarkt in Gifhorn
Logo tejo Wohnwelt Lüneburg-Adendorf GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Roller GmbH & Co.KG in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.