Zumnorde Schuhgeschäft

2

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(0531) 1238678-0
Platz am Ritterbrunnen 1
38100 Braunschweig (Innenstadt)
https://www.zumnorde.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zumnorde Schuhgeschäft in Braunschweig.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhe

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schuhe
Marke
Adidas
Asics
Converse
Ecco
Gant
Geox
Puma
Timberland
Tommy Hilfiger
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 3,4

(55)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Oktober 2019
Ich habe in diesem Geschäft ein Paar Stiefel erstanden. Da dieser Stiefel an der Wade zu eng war, bat man mir an, diesen zu weiten. Nach 2 Tagen kam ich voller Freude um sie abzuholen. Bei der Anprobe stellte ich fest, dass dieser Stiefel im Schaft insgesamt zu viel geweitet wurde und ich dieses ansprach. Die erste Verkäuferin schaute mich etwas hilflos an, ging auf ihre Kollegin zu, beide rollten nur die Augen da sie nicht bemerkten das ich hinter ihnen stand. Dann passierte erstmal gar nichts. Ich setzte mich wieder hin in der Hoffnung Hilfe zu erfahren. Dann kam nach längerem Warten Fr.S. ( ich möchte ihren Namen schützen) auf mich zu. Ich zog im Vergleich den gleichen Stiefel, eine Nummer größer, an um zu demonstrieren das der Stiefel anders sitzen sollte. Mir wurde durch Fr.S. vermittelt, sie habe auch einen Stiefel einer anderen Marke, der auch so sitzen würde. Und wenn ich einen passenden haben wollen, dann möge ich doch einen Stretchstiefel kaufen. Für mich stellte sich die Inkompetenz in Person dar. Da ich die Weitung in Auftrag gegeben habe, habe ich mich in der Pflicht gesehen diesen Stiefel auch mitzunehmen. Es wurde in diesem ganzen Dialog keine Alternative geschaffen, außer das man mich mit unqualifizierten Äußerungen das das so sei. Ferner habe ich keinerlei Professionalität in einen Geschäft, dass hochwertige Schuhe verkauft,erfahren. Das Augenrollen der Verkäuferin trägt nicht zu einer Zufriedenheit bei. Also werde ich jetzt wieder im Internet kaufen. Es handelt sich nicht um ein gehobenes Geschäft, sondern um ein unprofessionell geführter Laden.

ein Kunde überGoLocal am 20. November 2013
Sehr gute Auswahl, sehr gute Beratung und Bedienungmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schuhe in Braunschweig
Logo Deichmann SE Fil. Braunschweig Platz am Ritterbrunnen
Schuhe in Braunschweig
Schuhe in Braunschweig
Logo Görtz 17 Schuhe Fachgeschäft für Schuhwaren
Schuhe in Braunschweig
Logo Street Super Shoes in den Schloss Arkaden
Schuhe in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zumnorde Schuhgeschäft in Braunschweig wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.