Rasthof Köckern West

6

(034954) 31891
06796 Brehna

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rasthof Köckern West in Brehna.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autobahnraststätte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(6)

Erfahrungsberichte *

Olaf M. image

vonOlaf M. am 01. Juli 2019
Nie wieder warmes Essen gibt's erst um 11 Uhr für Lkw Fahrer die Nachts fahren müssen und am Tag ihre Pause machen müssen nicht zu empfehlen komme hier nicht wieder hin
Sandra S. image

vonSandra S. am 06. März 2019
Zugeschissene Toiletten, wofür man 70 Cent zahlen muss. Die Klofrau zog ne Fresse als man sie drauf aufmerksam machte das man auf diese Toiletten nicht gehen kann. Sie ging los und tat so als würde sie es reinigen, tat sie aber nicht denn die Kacke klebte immer noch überall. Sie war sehr stark mit ihrem Handy beschäftigt .Personal in der Raststätte war auch sehr unfreundlich und absolut nicht motiviert ihren Job auszuüben. Werden auf dieser Raststätte nie wieder anhalten!

vonKäthezett am 03. August 2017
Wow, wäre an liebsten rückwärts wieder rausgerannt als ich gesehen habe, dass bei den 70 Cent-Sani"fair" Toiletten mehrere Kakerlaken sind. Ja, Sie lesen richtig. Kakerlaken. Nicht Kellerasseln, sondern die richtig widerlichen Küchenschaben. Leider musste ich noch dringend Wasser kaufen, sodass ich neben der Begegnung mit den scheußlichen Insekten (die ich dann überall auf dem Boden entdeckt habe, also auch im Verkaufsraum!) noch Bekanntschaft mit den überaus mies gelaunten Mitarbeiterinnen machen musste. Köckern West, eins merk ich mir: nie wieder komm' ich zu dir!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Brehna an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autobahnraststätte in Halle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rasthof Köckern West in Brehna wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.