Hotel Gasthof Vier Jahreszeiten Haderlein GmbH

2

Geöffnet bis 21:30 Uhr
(09544) 929-0
Am Sportplatz 6
96149 Breitengüßbach
http://vierjahreszeiten.de/kulinarisches/feiernfeste/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hotel Gasthof Vier Jahreszeiten Haderlein GmbH in Breitengüßbach.
Montag07:30-13:3017:00-21:30
Dienstag07:30-13:3017:00-21:30
Mittwoch07:30-13:3017:00-21:30
Donnerstag07:30-13:3017:00-21:30
Freitag07:30-13:3017:00-21:30
Samstag08:00-14:0018:30-21:30
Sonntag08:00-14:0018:30-21:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,5

(200)
Booking.com 4,11

(52)
TripAdvisor.de 3,5

(26)
HRS.de 4,73

(3)
trivago.de 4,29

(124)
HolidayCheck.de 4,6

(67)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 14. September 2017
alles bestens, schöne Zimmer, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter *** gerne wieder!!!mehr lesen …
MU

vonmaren-unterwegs am 14. Juli 2016
Wir waren zwei Nächte zu einer Familienfeier mit 12 Personen im Hotel Vierjahreszeiten – und es war mehr als enttäuschend. An beiden Abenden gab es auf der Abendkarte etliche Gerichte, die aber nicht verfügbar waren. Darunter so planbare Speisen wie Vanilleeis, Salat… Um Punkt 22 Uhr am Samstagabend draußen, einem lauen Sommerabend, ging ein Scheinwerfer an, der die gesamte Terrasse in gleißendes und ungemütliches Licht tauchte. Rundherum wurden lautstark die Tische abgeräumt, die Bedienung kam nur noch zum Abkassieren. Dagegen im Haus Lärm auf Gängen und durch die Wände, vor allem verursacht von den vielen Busreisenden bis in die Nacht und ab 7 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet war dementsprechend dann auch ab 8 Uhr geplündert und wurde nur bedingt nachgelegt. Bei der Abrechnung sollten wir mehr bezahlen als zuvor angeboten und im eigenen Prospekt und Zimmerinformationen lt. Preisauszeichnung angegeben war. Und dass auch noch für einen Balkon, den wir aber gar nicht hatten. Bei unserem höflichen Hinweis wurde böse reagiert bis hin zu Geschrei und Beleidigungen von Seiten der Junior-Chefin. Diese ist schon vorher unangenehm aufgefallen, weil sie ihr Personal vor uns Gästen ausgeschimpft hat. Erkenntnis: Hotel legt mehr Wert auf Masse (Busreisende) statt Klasse (Individualreisende). In die Jahre gekommenes Mittelklasse-Hotel überteuert zum Drei-Sterne-Preis. Von den einstmals drei Sternen sind mindestens 2 "untergegangen". Empfehlungstafeln am Eingang (ADAC, Bett & Bike …) sind irreführend und abgelaufen. Empfehlung: Besichtigung und klare Preisvereinbarung vor der Buchung. Bargeld bereithalten, Zahlung mit Karten ab 22 Uhr nicht mehr möglich. Auf Lärm und gelichtetes Frühstücksbuffet durch Busreisende einstellen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Breitengüßbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Breitengüßbach
Hotel in Baunach
Logo Gästehaus am Sonnenberg
Hotel in Hallstadt
Hotel in Bamberg
Hotel in Hallstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hotel Gasthof Vier Jahreszeiten Haderlein GmbH in Breitengüßbach wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.