Apadana

6

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0421) 5775997
Heinkenstr. 6
28195 Bremen (Altstadt)
https://www.apadanabremen.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apadana in Bremen.
Montag17:00-23:00
Mittwoch17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag14:00-23:00
Sonntag14:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internationale Küche

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Internationale Küche
Küchenstil
Vegane Küche
Vegetarische Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(3)
speisekarte.de 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(4)
google.de 4,3

(311)
TripAdvisor.de 4,5

(55)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 13. Oktober 2022
Sehr lecker und sehr frisches essen. Qualität erstklassig und preislich sehr fair. Sehr authentisches Persisches essen. Bewertete Kriterien:mehr lesen …
Mehmet B. image

vonMehmet B. am 01. Mai 2019
War heute zum zweiten Mal nach mehreren Monaten im Apadana mit einem Kumpel. Wir hatten die Nummer 65 (Hähnchenspieß mit Reis. Kann mach nicht mehr richtig erinnern wie das Gericht hieß) und noch die Vorspeise für 2 Personen. Alles gut soweit außer das in unserem Salat ein verfaultes Radischen war, mit einem darin noch lebenden kleinen Wurm... eigentlich hätte das Restaurant wegen so etwas trotzdem 2-3 Sterne verdient. Aber als ich vor paar Monaten da war und die Rechnung gezahlt habe musste ich auch, leider erst zuhause, bemerken das ich zwei Getränke Zuviel bezahlt habe die ich und meine damalige Begleitung garnicht getrunken hatten. Der Kellner von heute und damals war der selbe und der ist ein No Go... Als wir heute nach dem Wurmvorfall die Rechnung haben wollten, meinte der Kellner zu uns das er uns keine Rechnung geben kann weil unser Rechnung „aufs Haus“ gebucht wurde. Er kam mit einem Handschriftlichen Zettel worauf die Summe stand die wir zahlen sollten und schlug uns vor das er es uns vorrechnen könnte. Naja wir haben einfach die Rechnung bezahlt und gut war. Aber nach diesen zwei besuchen, mit solchen Lappalien, wird dieses Lokal mich als Gast nicht wieder sehen.

ein Kunde überGoLocal am 01. Mai 2019
War heute zum zweiten Mal nach mehreren Monaten im Apadana mit einem Kumpel. Wir hatten die Nummer 6...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internationale Küche in Bremen
Internationale Küche in Bremen
Internationale Küche in Bremen
Internationale Küche in Bremen
Internationale Küche in Bremen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apadana in Bremen wurde aktualisiert am 22.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.04.2024.