butschek Sanitätshaus Fil. Schwachhausen

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0421) 985383-0
Schwachhauser Heerstr. 367
28211 Bremen (Radio Bremen)
https://butschek-ot.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von butschek Sanitätshaus Fil. Schwachhausen in Bremen.
Montag08:00-13:0014:00-18:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:0014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(30)

Erfahrungsberichte *

Thomas K. image

vonThomas K. am 23. März 2019
Eigentlich bin ich nicht der Mensch der vielen Worte, aber jetzt muss ich andere warnen, die vielleicht auf Hilfe angewiesen sind.Ich habe im Januar einen Bauchgurt gegen Rückenschmerz verschrieben bekommen, laut der Beratung ist mein Körper zu unförmig, nach der Op März habe ich im Krankenhaus einen neuen bekommen, weil der aus Januar zu klein war ( ich habe nicht zugenommen). Also einfach falsch beraten.Ich habe wie ich aus dem Krankenhaus gekommen bin den Gurt versucht dort zu Tauschen oder abändern zu lassen, weil immer 10 Euro für mich und Krankenkassen muss den Rest zahlen ist auch Geld und nicht für jeden wenig.Nach der OP hat mein Arzt mir eine WC Sitz Erhöhung und einen Greifarm verschrieben.Nach 2 Tagen habe ich angefragt und mir wurde gesagt das es bis zu 14 Tage dauert.Ich habe meine Krankenkasse angerufen und gefragt wie es gehen soll, wenn es immer so lange dauert, bis es Hilfsmittel gibt.Die Antwort der Kasse war wenn es im PC eingegeben wird, dauert das Freischalten max 3 Minuten, es sei denn es sind sehr viele Anfragen dann dauert es 3 bis 5 Stunden.Ok am nächsten Tag bin ich von der Stresemann Straße angerufen worden und mir wurde Nachmittags der WC Sitz gebracht.Ich muss jetzt auch sagen das ich etwas größer bin und nicht den Baumarkt Greifer möchte hatte ich bei Rezept abgabe mir im Katalog einen anderen ausgesucht und gebeten mich vor Bestellung Anzurufen um die Kosten zu klären.Was soll ich sagen es nach 14 Tagen und zweimal nachfragen, es wird gesagt wir rufen gleich zurück, nichts passiert. Also für alle die Krank sind und Hilfe brauchen, und denken sie brauchen Beratung NICHT zu Butschek gehen, kostet Zeit, Geld und keine Beratung.Für mich Persöhnlich abzocker mit Hilsbedürftigen Menschen Nie wieder, ich zahle lieber Taxikosten und fahre wo anders hin. Thomas Krämer
DG

von[email protected] am 06. Dezember 2018
Ncah zweiw wwowchewn habea aich erfahrenw,dass das sanitätshaus vergessen hat,die für mich erforderliche Badewann e neinstiegshilfe z j bestellen.......diese information habeic h ers t auch Nachfrage erhalten....sorry,aber nie wieder ein Rezept an dises haus von mit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0421) 985383-0
(0421) 985383-11
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Bremen
Sanitätsbedarf in Bremen
Sanitätsbedarf in Bremen
Sanitätsbedarf in Bremen
Sanitätsbedarf in Bremen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

butschek Sanitätshaus Fil. Schwachhausen in Bremen wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.